5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tablet-PC - hier: "Odys Xelio"
Das "LogiLink Kabel HDMI auf HDMI Mini High Speed w.E. 2 Meter (Neu)" habe ich für nur 2,75 EUR von "lets-sell!" bekommen.
Das Kabel hat eine sehr gute Qualität zu einem absolut unschlagbarem Preis. - Und das auch noch ohne zusätzliche Versandkosten!
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von Oli Oberhausen

1.0 von 5 Sternen kein Originales Kabel von Logilink
1 Originales besitze Ich schon das auch einwandfrei funktioniert, deshalb wollte Ich mir ein Ersatz-Kabel zulegen für unterwegs.
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von Pacman

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tablet-PC - hier: "Odys Xelio", 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: LogiLink Kabel HDMI auf HDMI Mini High Speed w.E. 2 Meter (Zubehör)
Das Kabel hat einen guten Querschnitt, ist stabil und scheint von wirklich guter Qualität zu sein.
Die Anschlüsse sind vergoldet und sehr passgenau. Sie lassen sich vernünftig bis zum Anschlag einstecken. - Da wackelt nichts und da muss auch nichts von der Ummantelung weggeschnitten werden, um sie einstecken zu können (wie hier bei anderen Produkten schon zu lesen war...)
Ich habe das Kabel mit meinem Xelio getestet und es überträgt HD-Qualität incl. Ton ohne jegliche Störungen einwandfrei.
Ich bin mehr als zufrieden :-)

5.0 von 5 Sternen ***** lang - dünn - gut *****, 15. September 2012
mrbowlfish "der Pilger" (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
+ Lieferung von "lets Sell" innerhalb von einem Tag

+ nur 2,75 € inkl. Lieferung = geiler Preis

+ Das Kabel hat mit 2 Metern eine optimale Länge

+ Kabel ist für HD wohltuend dünn

+ HD-Camcorder (1920x1080) überträgt ohne Qualitätsverlust an TV

+ HD-Camcorder läuft einwandfrei am HD-Anschluss der Grafikkarte meines PC

+ HD-Camcorder läuft einwandfrei am HD-Anschluss meines Laptop

Für meinen Zweck (Anschluß des Camcorders an verschiedenen Geräten) bestens geeignet. Kann das Kabel wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kameras, Tablet-PC o.ä., 9. März 2013
Das Kabel hat für mich eine sehr gute Qualität zu einem wirklich, absolut unschlagbarem Preis. Und das Ganze auch noch ohne zusätzliche Versandkosten!

Fazit: Da liegt man wirklich nicht daneben, was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel mit guten Eigenschaften, 26. Februar 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Stecker und das Kabel sind gut verarbeitet und die Übertragung funktioniert einwandfrei. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Da wackelt nichts. Der Stecker sitzt perfekt.

Alles in allem tut es das, was es soll.

1.0 von 5 Sternen kein Originales Kabel von Logilink, 30. Oktober 2012
Geliefert wurde ein völlig anderes Kabel (das eine sehr schlechte Verarbeitung hat) was meinen Full HD Camcorder nicht unterstützt. Mag sein das es mit normalen VGA Signalen oder 720p klarkommt, bei Full-HD bleibt der Bildschirm schwarz!

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein sollte, 29. März 2012
das kabel ist genauso wie beschrieben.es gibt nix drann zu meckern.
die anschlüsse passen auch sehr genau,nix wackelt.damit ist die übertragung perfekt

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden, 23. April 2014
Dises Kabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Würde ich immer wieder kaufen. Ich weiß nicht, warum es bei HDMI Kabeln so große Preisunterschiede gibt. Diese hier war günstig und passt!

4.0 von 5 Sternen ordentlich!, 9. März 2014
Im Fachhandel bei uns in der Stadt hätte ein Adapter, der das selbe macht wie dieses Kabel umgefähr das 3-Fache gekostet - daher ist das hier ein tolle Lösung!

5.0 von 5 Sternen Preiswertes, gutes HDMI-Kabel, 21. Januar 2014
Das Kabel macht einen soliden Eindruck und funktioniert störungsfrei. Die Länge von 2 m ist optimal. Damit erreicht man auch Anschlüsse auf der Rückseite von großen Flachbildschirmen.

1.0 von 5 Sternen Scheint was mit der Belegung nicht zu stimmen, 21. Januar 2014
Mercury36 (Mauschbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wollte es für eine Verbindung vom Lenovo Twist Think Pad zum Samsung Monitor benutzen... funzt nicht. Anderes Kabel bestellt, funktioniert einwandfrei und hat nur einen Euro mehr gekostet. Schade...