weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. November 2012
Das hier war mein erstes Halbleinentuch. Vorher hatte ich immer Baumwolle. Das lustige Motiv hat mich zum Kauf animiert. Ich habe es bekommen, etwa 3 Wochen getestet und mir gleich 5 weitere mit anderen Motiven bestellt. Allerdings muss ich sagen, dass das Tuch erst nach mehreren Wäschen (kein Weichspüler verwenden!) die volle Wirkung entfaltet. Das Motiv ist jetzt nach über einem halben Jahr Benutzung ein wenig blasser geworden. Mich stört das aber nicht weiter. Das schwarze Schaf kann man immer noch gut sehen...
am 17. Juli 2014
Einfach ein Hingucker in der Küche. Außerdem tolle Qualität, muss in der Küche nicht versteckt werden. Ich nutze diese Geschirrtücher auch, um kleine Geschenke dekorativ zu verpacken.
am 2. Oktober 2014
Dieses Geschirrtuch sieht nicht nur äußerst nett aus, sondern hat auch eine sehr gute Qualität. Es ist saugfähig, nicht zu dück und nicht zu dünn. Ich kann es weiterempfehlen.
am 7. August 2013
Sehr schön verarbeitet und gut bedruckt!
Macht sich wirklich sehr gut seit einem Jahr (26.3.2012 für 7,89€)

Einzigen zwei Nachteile:

- aufpassen mit farbigen Flecken/Flüssigkeiten da das Tuch ja weiß ist verfärbt es sich relativ leicht. (Beim Waschen ist aber bis jetzt alles wieder rausgegangen)
- die Saugfähigkeit ist in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Ich habe billige Halbleinentücher die wesentlich saugfähiger sind.

Dennoch, ein sehr dekoratives Tuch für die Küche
am 7. Mai 2015
Gute Qualität Material und Verarbeitung: die Handtücher laufen bei 60 Grad Wäsche und im Trockner nicht ein. Das aufgedruckte Motiv mit den Schafen entspricht der Abbildung und übersteht Waschmaschine und Trockner ebenfalls gut. Das Halbleinen-Material macht einen guten Job beim Trocknen von Geschirr und Händen in der Küche. Von mir daher 5 Sterne.
am 24. Oktober 2014
Ja, nö: alles gut. Leinengeschirrtücher erhält man sonst kaum noch, meist nur aus Baumwolle. Meine Frau hat sich sehr gefreut und wir nehmen die Tücher eh nur zum trocken wischen des Geschirrs aus der Spülmaschine. :-)
am 5. Juli 2015
Dieses Geschirrtuch habe ich verschenkt und mir auch selber gegönnt. Es ist das berühmte schwarze Schaf, was es so interessant macht. Wer schwarze Schafe mag, wir auch dieses Geschirrtuch mögen.
am 20. Februar 2014
gutes Material und bringt Schwung in die Küche, abtrocknen mit diesem lustigen Geschirrtuch macht wieder "Spaß", sofern noch Handarbeit erforderlich ist.
am 12. Mai 2014
Tolles Handtuch. Es trocknet gut, ist nicht zu dick oder zu steif, so dass man auch gut Gläser damit trocknen kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 8. Juni 2012
Trockentücher aus Leinen sind schon von meiner Omi immer empfohlen worden. Und diese Geschirrtücher sehen auch noch super aus!!! Also kann ich auch nur weiter empfehlen.