5.0 von 5 Sternen Ich liebe mein Handy-Hood!, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HandyHood, Handytasche auch fürs IPhone mit Strahlenschutz, Rot RT83-125 (Elektronik)
Ich liebe mein Handy-Hood: erstens weil es super schön aussieht und sich auch schön anfühlt (Filz ist einfach ein superschönes Material), zweitens: weil es quasi unverwüstlich ist, drittens: weil es mein Handy schützt (in der Handtasche neben dem Schlüssel gibt es kein zerkratztes Display mehr und sogar uauch beim runterfallen (ist mir auf der Straße schon mal runtergefallen, Handy war noch heil und der Schmutz ließ sich vom Filz einfach abklopfen) und viertens mich beim telefonieren (keine heißen Ohren/Gehirnzellen mehr). Und für den Preis muss ich nicht zweimal überlegen: ich kaufe mir demnächst noch ein zweites in einer anderen Farbe, dann kann ich die Hülle sogar auf mein Outfit abstimmen :-)!

5.0 von 5 Sternen Einfach geschützt und schön, 11. Januar 2011
Renate Witt-Frey "rwf" (bei Pinneberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Handy Hülle schon eine zeitlang im Gebrauch. Ich fühle mich einfach sicherer damit, dass heisst geschützt vor Strahlen. Ich kann telefonieren, während das Handy in der Hülle steckt. Genial!Ich habs weitererzählt und auch einige Freunde haben nun eine solche Hülle. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial - praktisch - innovativ, 11. Januar 2011
Endlich eine Handyhülle, die dafür sorgt, dass man kein heißes Ohr bekommt. Schön gestaltet, high-tech, hergestellt in Deutschland und viele positive Funktionen, wie Strahlenschutz, höhere Antennenleistung, keine unangenehmen Windgeräusche. Ich bin so begeistert davon und habe sie daher allen meinen Freunden und Verwandten zu Weihnachten geschenkt. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Stylischer Strahlenschutz, 14. Januar 2011
Ich benutze das Handy Hood jetzt schon seit über einem Jahr und bin nach wie vor begeistert! Es sieht klasse aus, fühlt sich gut an und macht was es soll, nämlich beschützen: das Handy vor Beschädigung und mich vor den Strahlen. Übrigens finde ich es richtig toll, dass es jetzt auch noch mehr Farben gibt! Ich kann das stylische Teil nur jedem wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Handy Hood, 12. Januar 2011
Ich telefoniere sehr viel mit meinem Handy und habe festgestellt, das ich seit dem ich Besitzer und User des Handy Hoods bin,sich meine Konzentationsfähigkeit nach kurzer Einsatszeit des Hood's verbessert hat. Abgesehen davon bietet die stylische Hülle auch noch einen optimalen Schutz gegen Erschütterung Staub und sonstigen negativen Einwirkungen. Ein geiles Teil.

5.0 von 5 Sternen IPhone individuell, 12. Januar 2011
Die HandyHood ist nicht nur sicher, sondern gibt dem IPhone die Natürlichkeit zurück. High-Tech verbirgt sich hinter schön-schlichtem Design. So was hat nicht jeder und Preis und Leistung stimmen auch.

HandyHood ist ein Muss für alle, die sich vor Mikrowellen schützen wollen. Natürlich werden die Wellen nur zum Kopf hin abgeschirmt, so daß es bei optimalem Schutz doch (fast) keine Beeinträchtigungen beim Telefonieren gibt.

4.0 von 5 Sternen Super, aber nicht für Iphone5, 23. Mai 2013
Die Tasche sieht super aus und ist toll verarbeitet. Ich wollte sie vor allem wegen dem Strahlenschutz. Lieferung war auch sehr flott.
Leider ist die Tasche aber für das Iphone5 zu klein - das Handy steht 1 cm aus der Tasche raus, somit kein Schutz.
Muss die Handytasche leider wieder zurückschicken...

5.0 von 5 Sternen Sicherheit mit Stil, 28. Juni 2012
Seit einigen Monaten bin auch ich Handyhood-Besitzer. Was soll ich sagen? Eine tolle Handytasche! :-) Super-Fallschutz für's Handy auf Grund des Filzes. Gesundheitlich top durch die 70%ige Abschirmung und das ganze auch noch sozial und ökologisch gefertigt in Deutschland. Bin bestens zufrieden und kann es nur wärmstens weiter empfehlen :-)))

5.0 von 5 Sternen Handy Hood: ein Muss, 28. März 2012
Vorbei die Zeiten indem die Ohren glühen und man sich freut, dass das Telefonat endlich vorbei ist.
Jetzt habe ich ein Handy Hood. Bin wirklich super zufrieden damit. Die Signal qualität scheint fast besser in die Tasche als aus der Tasche und es läßt sich super durch die Hülle telefonieren. Habe neulich mein Handy Hood verloren und habe erst wieder gemerkt wie stark die gute Wirkung wirklich ist! Werde jetzt sofort eine neue besorgen!

5.0 von 5 Sternen super, 14. Februar 2013
Ich habe die Handytasche jetzt schon eine ganze Weile und sie hält mein Handy immer noch geschützt - nicht wie andere, die mit der Zeit ausgeleihert sind und mein Handy herausgefallen ist. Auch der Filz sieht noch gut aus, obwohl er mal komplett nass geworden ist. Gute Qualität! Und schöne Farbe.