5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk
die schatztruhe ist ein schönes geschenk wenn man nicht weis was man schenken soll. die truhe ist gut zu gebrauch und ein hingucker nur ein schloss hätte alles abgerundet. die süßigkeiten sind sauber verpackt und viel. echt super ware
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Robert Kreutzer

3.0 von 5 Sternen gute Idee aber naja
gute Idee mit der Truhe aber vom ding her ist es extrem teuer das was da drinne ist ist ja lächerlich das kostet nicht mal 10 euro
Vor 4 Monaten von Kay veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen viel auswahl, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Zuckerbäcker Schmatztruhe Süßigkeitenholztruhe, 3000g (Lebensmittel & Getränke)
Ich fand die schmatztruhe macht seinem namen alle ehre und ist der perfekte schatz für eine piraten party oder auch das perfekte geschenk für alle naschkatzen.habe gleich insgesamt 4 stück davon bestellt.3 habe ich verschenkt und eine mir selbst gegönnt.leider sind die truhen an sich nicht ganz so supertoll verarbeitet wie erhofft und auch erwartet habe aufgrund den vielen guten bewertungen.und ich bezweifel auch ein bischen ob das kästchen bzw die farbe dafon so ganz lebensmittelecht ist.

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 6. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Super Qualität für Super-Naschkatzen!, 26. März 2011
Diese "Schmatztruhe" macht ihrem Namen alle Ehre! Man hat wahnsinnig viel Auswahl an unterschiedlichsten Süßigkeiten. Die Holzkiste ist sehr schön verarbeitet und erhöht den ersten Überraschungseffekt. Ich habe diese Truhe für einen Piraten-Kindergeburtstag entdeckt und Sie kam sehr gut an! Das einzige kleine Manko ist, dass sehr viele Toffee-Taler enthalten sind, die ein bisschen den Eindruck erwecken, dass sie das genannte Gewicht erhalten sollen. Für diesen doch recht stattlichen Preis, hätte ich mir mehr Fruchtgummis als Taler gewünscht. Der hohen Qualität tut dies jedoch keinen Abbruch, da hier durchweg nur Markenware verwendet wird.

Alles in allem ist es eine sehr schön Idee, die für viel Staunen und Spaß gesorgt hat.

5.0 von 5 Sternen nicht nur ein Valentinstag Geschenk, 17. Februar 2014
Ich habe mir Gedanken über Geschenke zum Valentinstag gemacht und was ich schon verschenkt habe.
Beim stöbern durch Amazon fand ich Artikel vom Zuckerbäcker. Da kam mir die Idee einen süßen Schatz für meinen süßen Schatz.
Nach 12 Jahren habe ich ihm mit diesem Geschenk eine wirklich Freude gemacht. - denn die Truhe steht jetzt an seinem Bett.

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsüberraschung, 15. Februar 2014
Bei dem Produkt handelt es sich um eine perfekte Schatzkiste für einen Kindergeburtstag - die Süßwaren waren alle frisch und bei den Kindern sehr beliebt.

5.0 von 5 Sternen Super Truhe.., 14. Februar 2014
Ich bin begeistert von der Truhe. Der Inhalt ist für meinen Partner.. Ich bin mir aber ziehmlich sicher das die Süßigkeiten sehr gut ankommen :-D
Der Versand war auch in klasse
ganz lieben Dank

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kleine Zuckmäulchen ;), 2. Februar 2014
Kleine 'Piraten' mögen die Süßigkeiten-Truhe 'cool' finden, aber auch Omis finden sie 'sweet' für sich selber ;D
Ganz im Ernst: Ein wirklich nettes, kleines Mitbringsel für Jung und Alt. Süßigkeiten satt in guter Qulität und appetitlich verpackt - jedoch der Clou ist die Truhe selber. Super design, robust, und praktisch wiederverwendbar für Jedermann ....denn ganz ehrlich .... nicht nur die Kids lieben anschliessend ihren Krimskrams darin aufzubewahren, wenn der coole und süße Inhalt schon längst vernascht worden ist. Tolle Geschenkidee am Rande!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 7. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden. Das Geschenk ist echt super angekommen. Vor allem auch wenn man mal was ausgefalleneres schenken möchte.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Januar 2014
Die Kiste kam total gut an und jeder war super neidisch darauf. Die Süßigkeiten sind jetzt auch nicht trocken oder sonst irgendwie blöd, wie man es eventuell von "offenen" Süßigkeiten erwartet - da ja eh alles sehr gut verpackt war.

Das Geld hat sich in jedem Fall gelohnt

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede Naschkatze, 27. August 2013
Ich habe die erste Truhe zum Geburtstag verschenkt war ein riesen Erfolg. Inhalt wie Kiste kamen super an und werden seit dem geplündert. Ich kann sie nur empfehlen und hab mir nun selber eine gegönnt.

Der Zuckerbäcker Schmatztruhe Süßigkeitenholztruhe, 3000g