5.0 von 5 Sternen Gutes Futter für einen empfindlichen Magen, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Feline Sensible 33, 10 + 2 kg gratis, 1er Pack (1 x 12 kg Packung) (Misc.)
Wir haben unseren Kater aus dem Tierheim geholt als er ca 2 Jahre alt war. Das bedeutet, wir wissen leider nicht wie er aufgewachsen ist. Die ersten wochen verbrachten wir mehr beim Tierarzt als sonst wo. Bis sich herraus stellte, dass er einen sehr empfindlichen Magenn hat.
Danach haben wir sämtliche Futterarten ausprobiert. Das Ergebnis:
Royal Canin ist zwar das teuerste, aber dafür auch das BESTE!

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 4. April 2014
und unsere Mitzekatzen mögen es! Unsere Katzen haben mit Zahnstein zu kämpfen wir mischen es mit Royal Canin Sensible 33
da unsere andere Katze Magenprobleme hat! Wir kaufen im Aldi und unsere Katzen im Feinkostladen.

5.0 von 5 Sternen Mein Kater liebt es., 30. Oktober 2013
Royal Canin ist ein sehr hochwertiges Katzenfutter. Der Hauptgrund, es zu kaufen, ist der, dass mein Kater es sehr gern frisst.

4.0 von 5 Sternen Profifutter zum Profipreis, 27. November 2012
Das Futter ist uneingeschränkt zu empfehlen. Meine drei Katzen würden jedes andere Futter dafür stehen lassen.
Es fühlt sich zwar etwas fettig an, aber es riecht nicht so unangenehm wie manches low-Budget-Trockenfutter. Auch die Stückchengröße ist angenehm klein. Früher oder später hatten meine Katzen jedes Trockenfutter über, nicht so das von Canin. Darauf stürzen sie sich auch noch nach Jahren. Außerdem gabs bei diesem Futter (anders als bei andren Marken) noch nie Probleme mit Durchfall oder Erbrechen.
Einziger Wermutstropfen: Der Preis.(Deshalb nur 4 Sterne)
Weil der eigentlich zu hoch ist, mische ich zum Verlängern immer noch ein bewährtes Billigfutter darunter.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Futter, 12. Mai 2014
Meine Katzen bekommen jetzt seit einem Jahr nur dieses Trockenfutter, nachdem Sie zuvor einige Probleme mit der Verdauung hatten gehören diese jetzt zur Vergangenheit. Tolles Futter für jeden Katzenliebhaber dessen Samtpfoten ein wenig empfinglicher sind.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 11. Mai 2014
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Guter Preis für diese Qualität von Katzenfutter. Günstig für den Transport und für die Frische des Futters wären vielleicht 2 Beutel günstiger.

4.0 von 5 Sternen Den Katzen schmeckts, 16. April 2014
Meinen drei Stubentigern schmeckt es gut. Eine Katze leidet an Futtermittelallergie, kommt aber mit diesem Futer gut zurecht. Alle Drei Katzen sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Für sensible Katzenmägen, 31. März 2014
Meine Katzen sind sehr wählerisch (welche Nicht), aber mit diesem Trockenfutter haben wir bei den zwei betreffenden Katzen sehr gute Ergebnisse erzielt. Sie erbrechen nicht mehr und fühlen sich sichtlich wohl, kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 19. Februar 2014
Unserer Kater hatte leider immer sehr weichen Stuhlgang der auch stark grochen hat. Trotz diverser Futterumstellungen konnten wir das Problem nicht beheben. Nach langem hin und her habe ich mich dann dazu entschlossen dieses Futter auzuprobieren. Nach 3 Tagen ist jetzt alles wie es sein soll. Unfassbar. Er bekommt jetzt weiterhin das günstige Nassfutter und dazu dieses Trockenfutter was ich zu 1/4 mit seinem Alten mische. Hochgerechnet auf 12kg sind die 40€ auch echt ein faierer Preis.
Absolut zu empfehlen für Katzen mit empfindlicher Verdauung.

4.0 von 5 Sternen snel en goed, 22. November 2013
snelle levering, degelijk verpakt én aan een gunstige prijs.
x x x x x x x x x x x