Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 11. Mai 2011
Es ist unglaublich was Adele hier für eine Power in den Song legt. kannte ich sie vorher überhaupt noch nciht, so stolperte ich eines Tages durch zufall im Radio über den Song.
Wow .. ein wenig fühle mich von der Kraft an Anastacia/Ben Moody's Everything Burns erinnert. Aber eins ist sicher.. der Song ist ganz große klasse!
am 31. Mai 2016
Was für eine Stimme, Augen zu und genießen. Es gibt wenig Stimmen, welche ohne Technik einfach unglaublich gut klingen und Gänsehaut zaubern.
am 26. März 2013
Bond Filme sind nicht so meins, Adele ist auch nicht der Interpret, von dem ich jeden Song hören muss- aber Rolling in the Deep (Song und Video) und dieser Song hier gefallen mir wirklich gut !
am 9. Mai 2011
Ich muss sagen, dass das erste Adele - Album mich maßlos enttäuschte. Ich versprach mir sehr viel, vielleicht zu viel. Ganz einfach: es hielt dem enormen Erwartungsdruck nicht stand. Glücklicherweise sang sie noch ein 2tes Album. So viel dazu.
Kommen wir nun zum Lied:
Es hat schon einen sehr, sagen wir, edlen und auch epischen Namen. "Set fire to the rain"
Nach einem klavierbetonten Einstieg kommt das Unerwartete, das vor Kraft pulsierende Etwas". Die Bombast - Stimme der emporschießenden Künstlerin dieses Jahrzehnts ertönt. Was hier Adele zelebriert setzt so ziemlich alles in Brand" was die heutigen "Sängerinnen" wie Katy Perry oder Keisha auf die Beine stellen.
Sie schreit sich die Seele aus dem Leib. Die Wangen werden von einem Fluss von Tränen befeuchtet, man wird mitgezogen. Es IST Musik. Musik voller Frauenpower. Musik von einem anderen Stern
93%
VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2013
Adele überzeugt mit ihrer Stimme, aber auch mit der Art ihrer Musik. Sie ist für mich die größte und wichtigste Entdeckung auf dem Musikmarkt in den letzten Jahren. Und ich hoffe, dass sie sich nie so umkrempeln lässt, wie es vor ihr leider schon viel zu viele haben mit sich machen lassen.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 24. Februar 2012
Wir soll ich den Titel bewerten? Natürlich ist er der Hammer, sonst hätte ich ihn nicht runtergeladen.

Natürlich ging es wie immer schnell und unkompliziert bei AMAZON.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 8. Juni 2014
Typischer Adele-Song. Stimmgewaltig, rockig und doch soft. Eingängiger Ohrwurm, den man zu jeder Zeit hören kann. Wer auf Adele "steht", dem wird er sicher gefallen.