4.0 von 5 Sternen Ganz niedlich!
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von A.L.C.

1.0 von 5 Sternen Funktion nicht wie beschrieben
Der Hund läuft nicht im Kreis, wie beschrieben. Läuft nur 2 bis 3 Schritte, das war's dann. Nicht so toll.
Vor 20 Monaten von nadine kuhn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ganz niedlich!, 2. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FurReal Friends 26912148 - Laufendes Hündchen, farblich sortiert (Spielzeug)
Meine Tochter ist 15 Monate alt und liebt Hunde und Katzen, daher haben wir ihr dieses Spielzeug zu Weihnachten gakauft. Sie liebt es und spielt viel damit. Es ist schön leise, leicht so dass sie den Hund überall rumtragen kann und auch sehr weich und gut verarbeitet. Schade finde ich dass er nur so kurz läuft. Einmal drücken und er bellt, nochmal drücken und er läuft 2-3 Schritte, beim nächsten drücken bellt er wieder nur usw. Da fehlt irgendwie der Spaßfaktor. Wenn er länger laufen würde wäre meine Tochter sicher noch viel mehr in das Hündchen vernarrt. Fazit: Ist ok da der Preis auch human ist.

5.0 von 5 Sternen FurReal Friends 26912148 - Laufendes Hündchen, farblich sortiert, 16. Juli 2012
"Lili" war eigentlich nur für unsere große Tochter (8Jahre) zum Weihnachtsfest gedacht, aber selbst unsere Kleine (16 Monate) ist hellauf begeistert von dem kleinen Knäuel.
Als ich nach der schnellen Lieferung mal "nur kurz gucken wollte" erschrack ich und dachte mir "Oh mein Gott, die anderen Leute hatten recht, der Hund kann ja wirklich nichts!", ABER dann hab ich festgestellt, dass der Schalter lediglich auf ŽTestŽstand und hab mal auf "volle Power" umgestellt. Total süß! Vom bellen und laufen erinnert der kleine Hund mich an meinen kleinen Elektrohund aus der Kindheit, nur dass hier kein doofes Kabel dran ist und man schon fast sagen kann, dagegen selbstständiger ist.
Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst und die Kids spielen immer noch gerne mit dem kleinen Fellknäuel!

1.0 von 5 Sternen Funktion nicht wie beschrieben, 10. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Kinderaugen leuchten:), 29. Dezember 2011
Einfach suuuper! Ich habe den Hund direkt von Amazon gekauft. Meine Nichte war so begeistert, sie hat ihn in die Hand genommen und nicht mehr hergegeben:) Leiser ist er auch noch und bewegt sich nicht wie verrückt, sondern langsam und ruhig. Weder Kind noch Eltern werden in ihrer Ruhe gestört, außerdem ist er auch sehr schön verarbeitet. Ich sage immer, kauft keine 0815 Sachen, immer nur das Original, dann kann auch nichts schief gehen;) (meine Tochter hat einen anderen Hund der sowas von nervig ist, habe leider zu spät diesen gesehen)

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall aber ok!, 23. November 2013
Hab ich mir etwas anders vorgestellt. Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig (das Fell hätte ruhig etwas dichter sein können) und bei der Bewegung dachte ich einmal anstellen und es läuft, aber anscheinend nur wenn man den richtigen Punkt drückt und dann auch nur recht kurz! Beim nächsten Mal schau ich nach einer anderen Marke!

4.0 von 5 Sternen Tochter liebt ihn, 24. April 2013
Der Hund kam super an, bellt und tapst ein paar Schritte. Die Tochter (4) liebt ihn und der 7-jährige Bruder will nun auch einen!

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 11. Februar 2013
Wie viele andere, sind wir nach langer, anstrengender Suche bei dem Hündchen gelandet und sind sehr zufrieden. Ein großes Manko ist natürlich, dass man die Farbe nicht wählen kann. Wir hatten allerdings Glück und bekamen was wir wollten. Er funktioniert einwandfrei ist wirklich zurückhaltend im Ton, verliert zwar etwas Fell aber das ist noch im Rahmen. Er bällt, jault und hächelt und läuft wenn man ihn am Rücken streichelt aber auch sporadisch geht er ein paar Schritte allerdings immer etwas im Kreis. Unsere Tochter (7) hat sich sehr gefreut. Wir finden das Preis Leistungs Verhältnis wirklich gut und haben die Kaufentscheidung nicht bereut.

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis, 6. Februar 2013
Unsere Tochter hat sich schon immer einen kleinen Hund gewünscht und wir haben Ihr diesen Hund zu Weihnachten gekauft. Sie ist total vernarrt in Ihn. Wer einen guten Hund sucht und hierfür nicht zu viel Ausgeben will ist hier an der Richtigen stelle.

3.0 von 5 Sternen Netter Spielhund, 22. Januar 2013
Der Hund ist süß und macht Geräusche, die gut zu ertragen, also nicht zu laut sind. Meine fünfjährige Tochter findet ihn total süß und spielt gerne mit ihm. Ich hatte mir mehr von den Funktionen erhofft. Er bellt tatsächlich nur und läuft ein paar Schritte, was man aber nicht als spazierengehen werten kann. Aus diesem Grund wird er auch öfter im "OFF" Zustand bespielt als im "ON" Zustand.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 6. Januar 2013
Meiner Enkeltochter hat es sehr gefallen, sie ist 1 jahr und war voll begeistert,
ist ganz robust und ist ideal für kleinkinder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›