4.0 von 5 Sternen Nette Weiterführung der Serie
Vor 15 Monaten von Gerrit Schleede veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnarch
Was für eine peinliche Serie. Hab sie mir als 3 für 1 Preis "Schnäpchen" gekauft. Jetzt ist mir klar, warum die so billig waren.
Vor 2 Monaten von T. Salzer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nette Weiterführung der Serie, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Nachdem die Serie in den ersten beiden Staffeln teils doch sehr schleppend voran ging, nimmt sie nun so langsam Fahrt auf. Der Wortwitz stimmt vor allem im Originalton, die deutsche Synchron hinkt da teilweise. Das liegt aber, wie immer, auch daran, dass man einige Wortspiele nicht übersetzen kann. Vor allem auch wegen Jeffrey Donovans Spiel mit Akzenten sollte man mal in die englische Tonspur reinhören, davon geht vieles im Deutschen unter.

Die Extras sind nett, aber nicht überragend. Alles in allem ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Gute Serie - DVD naja, 26. Oktober 2012
Zur Serie Ich glaube das Intro sagt eigentlich alles was man wissen muss:

Mein Name ist Michael Westen. Ich war ein Spion, bis ich Kalt gestellt wurde.
Wenn du kalt gestellt bist, hast du nichts - kein Bargeld, keinen Kredit, keinen Lebenslauf.
Du hängst in genau der Stadt fest, in der sie sich entschieden haben, dich abzuladen.
Du nimmst jede beliebige Arbeit an, die dir über den Weg läuft.
Du vertraust jedem, der noch mit dir spricht.
... eiiner schießwütigen Ex-Freundin...
... einem alten Freund, der das FBI über dich informiert hat...
... und auch der Familie...falls du verzweifelt bist.
Unterm Strich... Solange du kalt gestellt bist, gehst du nirgendwo hin.

Das reicht eigentlich schon und man hat eine super Vorlage für eine super Serie. Burn Notice bietet gute Unterhaltung mit viel Witz, Action und das alles im schönen Miami.
Eigentlich sind alle Folge nach dem gleichen Schema aufgebaut, Michael Westen will wieder in seinen alten Job, das ist so der Rote Faden der sich mal mehr mal weniger durch die gesamte(n) Staffeln zieht. In jeder Folge wird der Rote Faden etwas weiter gesponnen, um dann zum Schluss ein kleines Staffel Finale hinlegen zu können. Daneben hat jede Folge eine eigene Geschichte, Michael Westen ist so etwas wie der Superheld von Miami, auch wenn er sich als Spion viele Feinde gemacht hat hat er eine Menge Tricks drauf. In jeder Folge bekommt er immer irgendwie einen Auftrag von einem Klienten. Das sind meist irgendwelche Menschen, die ein Problem haben. Meist sind das Probleme mit Waffen, Drogen etc. und Michael hilf den Leuten dann immer indem er irgendeinen Plan mit Fiona (die schießwütigen Ex-Freundin) und Sam (der alten Freund, der das FBI über dich informiert) erstellt und am Ende landen die Bösen nach etwas Action im Knast oder verlassen für immer die Stadt und Michael hat den Auftrag erfolgreich beendet :)

Klingt zwar jetzt nicht so spannend ist es aber ;) Ich finde Micheals Mutter Madeline Westen (Sharon Gless) einfach super. Vor allem das hier nicht nur wild rumgeballert wird sondern das es hier mehr um das Taktisches Ausschalten des Feindes geht finde ich klasse :)

Also die Serie ist wirklich TOP, nur die DVD Box ist nicht so toll, hier hätte man lieber ein paar Cent mehr investieren können um dem Kunden eine schönere Hülle für die DVD's zu bieten. Denn die DVD's liegen alle auf einer Spindel übereinander, das ist nicht nur ziemlich unpraktisch sonder zerkratzen die DVD's sicher auch schneller. Auch die Bildqualität ist nicht die beste aber immer noch in Ordnung.

Ich kann diese Serie jedem Empfehlen der gute Unterhaltung mit viel Action und einer guten Story sucht :)

5.0 von 5 Sternen Super Serie., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Zur Serie gibt es nicht vil zu sagen: spannend und vorallem witzig! Zur DVD-Box: Ich finde aber das Cover furchtbar! Die Grafiker haben bei der Bildbearbeitung an den Gesichtern extrem übertrieben! Meine subjektive Meinung, daher kein Stern Abzug!

5.0 von 5 Sternen super serie, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
So gut wie alle in meinem Freundes-und Familienkreis finden diese Serie einfach nur klasse!
Wir haben uns sehr auf die dritte Staffel gefreut und wurden nicht enttäuscht!
Sie eignet sich perfekt für Serienjunkies, aber auch für Leute die auf Charme, Action und bisschen Crime stehen =)

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Wie ich es auch von den vorigen Staffeln gewohnt war, ist diese Staffel wieder sehr spannend und witzig! Der Kauf hat sich gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Staffel, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Klasse Serie und echt super das ich die beiden Staffeln für diesen Hammer-Preis bekommen habe.
Danke an Amazon für diese immer tollen Angebote.

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
DVD's sind genauso wie die Serie selbst einfach genial. Für einen Fan ein absolutes Muss und das Geld absolut wert.

5.0 von 5 Sternen Schnell Nett, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Dann kann ich mir bald die neue Season 4 bestellen komme im Fernsehen einfach nicht dazu sie zu schauen !

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, gutes DVD Paket, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Wie auch die vorherigen Season DVDs ein Set. It guter Qualität und netten Features! Wer den Stil mal, dem mag ich diese Box nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Und es geht weiter..., 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Tolle Serie. Die Handlung um die Burn Notice geht gewohnt weiter. Bild ist immer noch nicht das Beste, ich habe aber das Gefühl, dass vereinzelt was daran gemacht wurde, was die Schärfe angeht. Aufmachung ist nicht so toll, da alle vier DVDs auf einer Spindel übereinander gelagert werden.
Ansonsten kann ich diese Staffel Liebhaber/innen der Serie nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Burn Notice - Die komplette Season 3 [4 DVDs]