5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clementoni 39195.0 - Puzzle 1000 teilig Kandinsky - Gelb-Rot-Blau (Spielzeug)
Schönes Puzzle mit einer guten Qualität, wir mögen das Motiv somit hängt das fertige Puzzle nun gerahmt an der Wand !

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 19. Oktober 2013
Ich habe dieses Puzzle an meine Mutter verschenkt und sie sagte, dass es ihr sehr großen Spass gemacht hat. Leider war sie viel zu schnell fertig.

4.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, aber qualitativ nicht so hochwertig wie z. B. Ravensburger oder Kosmos, 17. Oktober 2011
Das Puzzle ist wirklich schön - leuchtende Farben, eben "ein Kandinsky".
Allerdings finde ich die Qualität der Teile im Vergleich zu Puzzles von Ravensburger oder Kosmos nicht ganz so gut: die Papierrückseite löst sich teilweise ab, die Puzzleteile "wackeln" zum Teil ineinander, was sich z. B. auf die Stabilität der fertigen Bereiche während des Puzzles auswirkt; es verschiebt sich leicht. Auch ist es in vielen Fällen nicht ganz eindeutig gewesen, ob das entsprechende Teil nun passte oder nicht, weil man sich nicht auf den perfekten Sitz verlassen konnte.
Auch das Aufziehen auf die Platte zum Aufhängen wird deshalb nicht gerade einfach.
Vielleicht habe ich da auch etwas höhere Ansprüche - aber wenn ich mir schon die Mühe eines Puzzles mache, soll das Ergebnis für mich eben perfekt sein.