fissler Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More

am 17. August 2013
Das Puzzle hat stabile Teile, und die Farben sind auch kräftig. Sohnemann, damals noch 2, puzzlet dieses Motiv immer wieder gerne. Puuh und seine Freunde sind echt klasse und lassen sich gut zusammensetzen :-)
am 15. September 2013
Unser Sohn ist noch viel zu klein, um damit zu spielen, also kann ich mich momentan nur über die Äußerlichkeiten äußern.
Die Farben und die Bildqualität ist super, die Lieferung war top.
am 4. November 2013
Die Puzzleteile sind gut verarbeitet und die Motive sind sowieso unschlagbar entzückend.
Für Kinder bis 3 Jahre, ältere Kinder können sicherlich größere Puzzle bewältigen.
am 1. Februar 2016
Ein super Puzzle für unsere Kleine (2 Jahre) Sie kann das Puzzle schon ganz alleine :-)
Die Teile sind stabil und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2013
Bei Kinderpuzzles kauf ich seit vielen Jahren nur die von Clementoni. Bildqualität, Robustheit und Farben 1A! Meine Kinder haben viel Spaß damit.