earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Mai 2013
Da ich schon älter bin, denke ich noch an die Zeit zurück, als doe kleine " Conny " in der Kongresshalle in Leipzig auftrat. Süß und fresch und das Lied fanden wir alle gut - auch heute noch. Heute ist sie eine Charakterschauspielerin und kaum noch wieder zu erkennen. Die Zeit vergeht sehr schnell. Sie waren ein schönes Paar - Peter Kraus und Conny.
Wasserratte
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. November 2013
Ein Lied von früher bringt wieder Errinnerungen von damals. Die Zwei Italiener waren als Lied ein großer internationeler Erfolg und das Thema war damals ziemlich aktuell
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.