5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 23. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Schuh, man hat anfangs das Gefühl, als würde man auf Eiern laufen, das gibt sich jedoch sehr schnell. Trage die Schuhe in der Arbeit, wo ich sehr viel laufe, und habe das Gefühl, daß ich seitdem weniger Rückenschmerzen habe, und mein lädiertes Knie auch etwas weniger weh tut. Einziges Manko: die Schuhe finde ich persönlich sind sehr laut beim Gehen. Tut meiner Begeisterung für diese Schuhe aber keinen Abruch, daher: 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Reebok Fitness Schuhe Easytone, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Schuh nun auch in weiß gekauft. Ich muss generell viel laufen, habe in beiden Füßen eine Fersensporn, was unheimlich weh tut....außer in diesen Schuhen !!! Für mich gab es noch keinen bequemeren Schuh, der so enorm gut dämpft. Das Laufgefühl ist wunderbar wenn auch anfänglich ungewohnt. Auch haben sich allgemein Probleme mit Rücken und Hüfte reduziert....also "ich" schwöre auf diesen Super-Schuh und hoffe, er bleibt noch lange im Reebok Programm.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin durch eine Freundin auf die Schuhe aufmerksam gewroden. Sie hat diese in einer anderen Farbe. Sie sitzen perfekt und sehen super aus. Die Verarbeitung ist auch spitze. Das erste Tragen ist ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell daran und man merkt es auch bei längerem Tragen am Popo ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2012
Perfekter Service!
In diesen Schuhen macht arbeiten Spaß. Ich schwebe geradezu von Arztzimmer zu Arztzimmer. Auch unsere Arzthelferinnen tragen Reekok-Schuhe und sind glücklich damit.

ARRAY(0xabf82a68)