5.0 von 5 Sternen Super Schuh,würde ich sofort nochmal kaufen., 8. November 2012
Ich habe mir diesen Schuh eigentlich nur gekauft,um ihn mit dem MBT zu vergleichen.Vergleichbar sind diese Schuhe nicht,aber der easy tone ist absolut alltagstauglich,sogar beim Sport.
Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist,wenn man über nasse Böden geht ,fehlt der "Grip".Unsere Haustürtreppe,die ich mit Turnschuhen gefahrlos passieren kann,wird zu einem etwas längerem Unternehmen:).

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, ist schon mein 2. Paar., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Reebok Easytone Reenew Lux 150347 Damen Sportschuhe - Fitness (Schuhe)
Das letzte Mal hat das gleiche Modell 2 Jahre gehalten. Leider war die Sohle durchgelaufen und das Luftposter hat komische Geräusche gemacht. Der Schuh an sich hat super gehalten und war bis zum Schluss wasserundurchlässig. Der leichte Trainingseffekt ist auch gut. Man sollte am Anfang die Schuhe nicht zu lange tragen, weil sonst das System überlastet werden könnte.

4.0 von 5 Sternen Easytone schwarz, 23. Mai 2014
Der Schuh passt wie angegossen, Verarbeitung ist auch ok
Ich hatte sie an zwei Tagen hintereinander an, am dritten Tag hatte ich Muskelkater :-)

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, aber bequem, 6. April 2014
Ich bin ja schon seit Jahren "Wakelschuhe" gewöhnt und laufe den ganzen Tag drin rum.
Jetzt war mal wieder Zeit für ein paar Neue und ich finde diese auch gut.
Ich muß mich noch etwas dran gewöhnen, aber sie sind wirklich bequem.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. März 2014
Preis und Leistung sehr gut. Für diesen Preis ein sehr bequemer Schuh für den täglichen Run zum Kindergarten für meine Frau.
Man muß nur auf nassen Fliesenböden etwas aufpassen da die Schuhsohle nicht Plan ist, kann es zum wegrutschen kommen. Nichts schlimmes, einfach langsamer ums Eck rennen....)

4.0 von 5 Sternen ganz zufrieden..., 27. Februar 2013
...allerdings sind sie etwas schwerer wie die letzten easy-tones die ich hatte (und in meiner Grösse leider nicht mehr kriege) daher 1 stern weniger

einmal easy-tone, immer easy-tone - wenn man sich einmal an diese schuhe und das geh-gefühl gewöhnt hat, will mans nicht mehr missen :-)

4.0 von 5 Sternen ist in ordnung, 5. Februar 2013
die schuhe sind zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig beim laufen,aber sonst sind sie super.Und auch nach stundemlangen gehen,merkt man nichts an den füßen.

5.0 von 5 Sternen Guter Arbeitsschuh, 6. Januar 2013
Ich trage die Schuhe schon länger als Arbeitsschuh und würde mir dafür auch keine anderen holen. Ich steh und laufe den ganzen Tag und hatte früher immer Rückenschmerzen seit ich die Schuhe trage ist das nicht mehr der Fall. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen toller Sportschuh, 21. November 2012
Ein sportlicher Lederschuh für jeden Anlass, einfach ein ,,muss ''für jeden Jungen.
Das Leder lässt sich leicht pflegen und und sieht immer wieder wie neu aus.