Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. November 2012
Ich habe mir diesen Schuh eigentlich nur gekauft,um ihn mit dem MBT zu vergleichen.Vergleichbar sind diese Schuhe nicht,aber der easy tone ist absolut alltagstauglich,sogar beim Sport.
Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist,wenn man über nasse Böden geht ,fehlt der "Grip".Unsere Haustürtreppe,die ich mit Turnschuhen gefahrlos passieren kann,wird zu einem etwas längerem Unternehmen:).
am 3. Juni 2014
Trage die easytones schon lange. Bei langen Spaziergängen oder Shoppingtouren wie auf Wolken laufen und trainieren tatsächlich. Zudem brauche ich bei diesen Tretern nicht zusätzlich meine orthopädischen Einlagen, da die Luftpolster automatisch beim Ausbalancieren helfen. Sind robust auch für Waschmaschine und Trockner geeignet. Im Winter halten sie warm.
Man hat viel Platz also eine halbe bis ganze Nummer kleiner nehmen.
am 17. Juni 2014
Das letzte Mal hat das gleiche Modell 2 Jahre gehalten. Leider war die Sohle durchgelaufen und das Luftposter hat komische Geräusche gemacht. Der Schuh an sich hat super gehalten und war bis zum Schluss wasserundurchlässig. Der leichte Trainingseffekt ist auch gut. Man sollte am Anfang die Schuhe nicht zu lange tragen, weil sonst das System überlastet werden könnte.
am 25. März 2014
Preis und Leistung sehr gut. Für diesen Preis ein sehr bequemer Schuh für den täglichen Run zum Kindergarten für meine Frau.
Man muß nur auf nassen Fliesenböden etwas aufpassen da die Schuhsohle nicht Plan ist, kann es zum wegrutschen kommen. Nichts schlimmes, einfach langsamer ums Eck rennen....)
am 27. Februar 2013
...allerdings sind sie etwas schwerer wie die letzten easy-tones die ich hatte (und in meiner Grösse leider nicht mehr kriege) daher 1 stern weniger

einmal easy-tone, immer easy-tone - wenn man sich einmal an diese schuhe und das geh-gefühl gewöhnt hat, will mans nicht mehr missen :-)
am 6. Januar 2013
Ich trage die Schuhe schon länger als Arbeitsschuh und würde mir dafür auch keine anderen holen. Ich steh und laufe den ganzen Tag und hatte früher immer Rückenschmerzen seit ich die Schuhe trage ist das nicht mehr der Fall. Absolute Kaufempfehlung!
am 6. April 2014
Ich bin ja schon seit Jahren "Wakelschuhe" gewöhnt und laufe den ganzen Tag drin rum.
Jetzt war mal wieder Zeit für ein paar Neue und ich finde diese auch gut.
Ich muß mich noch etwas dran gewöhnen, aber sie sind wirklich bequem.
am 23. Juli 2015
Hatte diese Schuhe schon einmal aber da bin ich in einen Nagel getreten und da war die Sohle futsch 😫

Dieses paar ist sehr bequem und sehen schick aus...innen sind die nähte nicht spürbar und das Polster ist schön weich
am 14. April 2014
Bequeme Schuhe, guter Preis, Leder sieht gut aus, ich habe sie gleich imprägniert, damit nichts passiert und los ging es! Nur das goldene Band an der Sohle ist gewöhnungsbedürftig - geschmackssache halt
am 10. März 2014
Der Schuh ist super, allerdings wird das laufen irgendwann unbequem und es macht komische Geräusche. Das scheint allerdings am Luftpolster zu liegen was über den Boden schrubbt.