5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh
Dieser Hausschuh ist bequem, schön warm und rutschfest- alles was ein kleiner Racker so am Fuß braucht! Gewohnt gute Qualität von Haflinger! Danke!
Vor 6 Monaten von Cate veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider zu enger Gummizug
Die Schuhe sind, wie so oft bei dieser Form, hinten zu hoch geschnitten und das Gummi zu eng. Mit der Folge, dass sie auf der Achillessehne drücken. Ansonsten ordentlich verarbeitet, schöne Farbe und Material. Gingen aber zurück.
Vor 19 Monaten von S. Schäfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. September 2013
Schöne Schuhe, sehr gute Qualität. Gut durchdacht und nahezu unverwüstlich, Haflinger-Qualität eben. Im Gegensatz zu der Mehrheit der sonst angebotenen Kinderhausschuhe bekommen die Kinder auch keine Schweißfüße darin. Dafür eben auch nicht für 9,99 zu bekommen. Und wir freuen uns, dass mal kein Monster oder eine Hollywood bunt kreisch Merchandising Figur, Fee, Schwamm oder sprechendes Auto drauf ist. Unsere Kinder mögen sie trotzdem sehr.

4.0 von 5 Sternen diesmal als Halbschuh, 27. Mai 2013
ich habe diesmal diese Hausschuhe gekauft, da mir die hohen für den Sommer zu warm erschienen. Ich bin mit den Schuhen auch sehr zufrieden. Unsere Kleiner (fast 2) hat keine Schweißfüße und rutscht weder auf Laminat noch auf Fliesen damit aus. Leider verliert er die Schuhe bei toben ziemlich schnell und hat jetzt auch raus wie ersie sich von den Füßen streifen kann. Also beim nächsten mal werde ich wieder die hohen Hausschuhe bestellen

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 1. Mai 2013
Super schön und bequem für den Kindergarten.
Schnelles an und ausziehen, toll verarbeitet, nichts drückt.
Wir finden die Hausschuhe toll!!!

5.0 von 5 Sternen Rot und gut, 5. April 2013
Nach langer Suche endlich auch mal ein Hausschuh für Mamas. Auch wenn er als Kinderhausschuh angeboten wird, in Größe 41 dürfen ihn auch Erwachsene tragen. Ich tue es und genieße es. Der Schuh sitzt wunderbar fest am Fuß, ist dabei aber sehr leicht und kaum zu spüren. Er ist dank Gummizug ohne Probleme und ohne Hinzusehen anzuziehen (wichtig für Mamas von Kleinkindern) und hält meine Füße angenehm trocken und warm - ich kann ihn sogar bei Minusgraden für kurze Zeit im Freien tragen, ohne zu Erfrieren. Die Farbe ist schön kräftig, ohne dabei zu knallig zu wirken. Wasche den Schuh regelmäßig nach Anleitung (handwarm im Waschbecken), was er bisher ohne Farb- und Formverlust ertragen hat. Nur das Trocknen dauert mit knapp zwei Tagen etwas länger. Ob man ihn auf die Heizung legen kann und sollte, weiß ich nicht. Bei mir steht er so im Badezimmer. Ich möchte den Schuh nicht mehr hergeben und werde meiner Tochter auch ein Paar holen, sobald ihre Größe wieder da ist. Ganz klare Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Leider zu enger Gummizug, 7. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Schlicht, durchdacht, robust, bequem, 29. November 2012
Toller Hausschuh, wird super gerne angezogen. Die Kleinen kommen gut alleine hinein, die Form ist schlicht und Materialien robust. Auch nach einem Jahr sieht der Schuh noch top aus. Auch sehr gut ist, dass die Sohle aus einer Art gummierten Material ist, also keine Rutschgefahr. Durch die enthaltenen Gummizüge sitzt der Schuh auch immer gut am Fuß und fällt nicht herunter. Meines Erachtens der beste Kinder-Hausschuh auf dem Markt.

3.0 von 5 Sternen Hausschuh nur für drinnen, 25. November 2012
Sehr schöner Schuh, gute Passform aber leider nur für drinnen und ohne der festen Sohle auch nicht rutschfest.
Habe deshalb die Bestellung storniert.

5.0 von 5 Sternen endlich warme füße, 1. November 2011
Dieser wunderbare Kinderhausschuh ist für meinen Sohn mittlerweile ein absoluter Wohlfühlschuh geworden und ist ein Muß für jede Stunde,die er zu Hause verbringt - und das will was heißen : er ist sonst nicht wirklich davon zu überzeugen,daß Hausschuhe in der kalten Jahreszeit wichtig sind , zumal in einer Erdgeschoßwohnung... Danke !