5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Gasdruckdämpfer 250 N mit 3 Jahren Garantie Kompressionsfedern für KESSEBÖHMER Beschläge (Modell 2014)mit 3 Jahre Garantie
Originalware zu einem vernünftigen Preis. Lieferung ist prompt und richtig erfolgt. Schneller als angekündigt.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sogar Einbauanleitung war dabei.

5.0 von 5 Sternen Bestens bedient, 24. November 2011
Das erhaltene Material war voll in Ordnung. Es ist funktionstüchtig und kann bestens weiter empfohlen werden. Auch die Abwicklung der Bestellung war sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Gasdruckdämpfer Originalartikel, 3. Oktober 2012
Artikel wie beschrieben originalteil von kessböhmer für türbeschläge mit kompressionsfeder 250 N , gute beschreibung pass genau und leichter einbau.
schnelle lieferung guter preis.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 30. September 2012
Alter Dämpfer nach 4 Jahren defekt, scheint so zu sein, leider.
Neuen bestellt, kam sofort, ok, einfacher Aus- und Einbau. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Februar 2012
Alle bestens! Passt perfekt und war minutenschnell gegen die alten ausgetauscht. Es ist nunmehr wieder eine Wonne, wenn man den Küchenschrank öffnet.

5.0 von 5 Sternen wie Neu !!!, 13. Januar 2012
Superschnelle Lieferung - optimale Ware.
Wir hatte dieses Modell vor 5 Jahren in unsere Küche eingebaut und durch die sehr häufige Nutzung der Klappe waren die Dämpfer ziemlich "abgenutzt".
Mit den neuen Dämpfern ist es wie neu !

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut., 20. November 2011
Schnell und gut. Immer wieder gerne. Genaue Beschreibung, schneller Versand und ohne Probleme.
Das Produkt ist sicher und gut verpackt worden. Für den sicheren und schnellen Versand. Vielen dank

5.0 von 5 Sternen Gasdruckdämpfer, 8. November 2011
die Gasdruckdämpfer an unserer Küche wurden nun zum zweiten mal getauscht (alle 6 Jahre nötig)! Alles Tip Top. Die Ware ist einwandfrei und taugt! Preis gut. Nun können sich unsere Arme wieder entspannen, das Halten der Liftomate übernehmen jetzt wieder die Dämpfer!!

5.0 von 5 Sternen Originalware zum fairen Preis, 16. Dezember 2011
Ich habe mir diese Gasdruckdämpfer für einen Küchenschrank bestellt. Leider sind diese Dämpfer nach ca. 3 Jahren saft- und kraftlos :-(
Zufällig habe ich sie im Sortiment bei Amazon gefunden und konnte mir so eine teure Teilebestellung über mein Möbelhaus ersparen. Die Ware wurde schnell geliefert und kam gut verpackt mit einer Einbauanleitung bei mir an. Der Einbau selbst ist mit einem normalen kleinen Schraubendreher auch für nicht so begabte Bastler zu bewältigen. Funktion: so gut wie die Originaldämpfer. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 13. Juni 2013
Nach gerade einmal 3 Jahren war bei den original Dämpfern die Luft raus.
Um nicht viel Geld im Küchenstudio augeben zu müssen, habe ich mich hierfür entschieden.
Lieferung ging schnell und unkompliziert. Qualität stimmt auch. und die Funktionsweise ist wie am ersten Tag.
Was will man mehr?