Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Dezember 2011
Die Hülle ist sehr einfach gemacht, sie hat auf der Seite nur Gummibänder, um den Inhalt feszuhalten. Aber gerade diese Einfachheit macht die Tasche sehr leicht und flott im Rein und Raus. Ich brauche sie als Schutz für mein Navi. Denn leider kommt es vor, dass mir das ganze aus der Hand fällt, runterrutscht, etc. Diese Aufgabe erfüllt die Hülle perfekt. Sie ragt rundherum ganz wenig über das Navi, so ist der Aufprallschutz gegeben. Wer etwas Einfaches, Sinnvolles sucht, sollte hier zugreifen.
am 4. März 2012
Habe mir die Tasche für mein Becker Ready 50 gekauft als Schutz wenn das Navi nicht im Halter hängt und genau diesen Zweck erfüllt die Tasche. Die Tasche ist innen gefüttert und wird von zwei Gummibändern zusammengehalten.
Navi rein und schon liegt das gute Stück geschützt in Frauchen`s Handtasche, nicht erst ein Reißverschluss aufziehen oder den Knoten aus den Schnürsenkeln machen vom Navisäckchen.
Für 5 Zoll Navi`s von Becker absolute Kaufempfehlung und volle Punktzahl.
am 1. Februar 2012
Elegante, unauffällige Tasche, in die man das Gerät aber sehr vorsichtig hineinstopfen muss. Ich hatte die Tasche passend zum Falk Navi gekauft, der Ein- und Ausschaltknopf ist seitlich angebracht und wenn man Pech hat und beim hineinschieben auf den "Knopf" kommt, kann halt die Batterie später leer sein. Ein bissle mehr "Luft" wäre nicht schlecht gewesen.
am 13. Dezember 2012
Habe die Tasche für mein Becker Ready 50 gekauft. Das Gerät passt straff dort hinein, ist gut geschützt für den Transport und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das gute Preis / Leistungsverhältnis macht den Kauf komplett.
am 22. Februar 2012
Mir wurde die Tasche als Zubehör für das Navi Falk Neo 550 angeboten. Leider musste ich dann feststellen, dass die Tasche für dieses Navi sehr eng ist. Das Gerät bekommt man nur mit ziemlichen Kraftaufwand in die Tasche hinein und dabei wird auch noch der Einschaltknopf zwangsweise betätigt. Für das genannte Navi halte ich die Tasche für ungeeignet.
am 15. April 2013
Ich suchte eine schöne und preiswerte Tasche zum Schutz meines Becker Navigationsgerätes. Für das Becker "Ready 50"ist die Tasche genau passend, schlicht und schön. Vom Echtleder kaum zu unterscheiden... und das alles für Euro 9,99.
Empfehlung.
am 3. März 2012
Die Tasche passt sehr genau zum Navi. Eine gute Lösung für die Handtasche. Nicht übertrieben groß, rutschfest, handlich und griffig.
Einfach pracktisch.
am 2. Januar 2013
Amazon bietet angeblich passend zum Navigationssystem Falk Neo 550 eine Tasche an. Die ist jedoch so knapp bemessen, dass sich das Navi automatisch anschaltet, wenn man es einschiebt. Unmöglich!
am 31. Mai 2012
Habe mir das Becker Transit 50 bei Amazon gekauft und die Tasche mitbestellt. Das war ein Fehler, da sie zu klein ist. Ärgerlich dabei, dass Amazon diese Kombination empfiehlt.
am 27. August 2012
Ich habe mir diese Tasche für mein Becker Ready 50 LMU 5 Zoll Navi gekauft und wurde leider enttäuscht. Die Tasche ist extrem eng geschnitten und für 5 Zoll Navis absolut ungeeignet. Unglaublich, dass einem diese Kombination sogar empfohlen wird!