Ich habe den Teppich wegen des schönen Designs und des niedrigen Preises gekauft.
Die Verarbeitung ist in ganz gut, der Teppich ist flauschig und warm.

Er ist mit 7mm etwas dünn, legt sich aber recht schnell glatt, wenn man die Ecken etwas beschwert.

Von Chemiegerüchen habe ich nichts bemerkt, für meine Begriffe ist der...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von A. Koch

3.0 von 5 Sternen Für das Geld OK
Also für das Geld ist der Teppich OK.

einziger Minuspunkt ist , dass er Staub & Dreck ziemlich schnell anzieht und man ihn oft reinigen muss!
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Loboda

4.0 von 5 Sternen Schöner Teppich, Gute Qualität, Top Preis - Könnte etwas dicker sein, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lalee 347138791 Moderner Designer Teppich / Muster : Kreise Retro / Neu / Braun / Grösse : 160 x 230 cm (Haushaltswaren)
Die Verarbeitung ist in ganz gut, der Teppich ist flauschig und warm.

Von Chemiegerüchen habe ich nichts bemerkt, für meine Begriffe ist der Teppich so gut wie geruchlos.
Da er ziemlich leicht ist (unter 2kg) rutscht er recht leicht, eine Unterlage sollte man also schon drunterlegen.

Insgesamt ein schönes Produkt mit Top Preis-Leistung.

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Januar 2014
Dieser Teppich ist sehr gut verarbeitet. Die verwendeten Farben harmonieren sehr gut mit einander. Ein Blickfang in jedem Raum - Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Für das Geld OK, 20. Dezember 2011
Also für das Geld ist der Teppich OK.

5.0 von 5 Sternen Zustand, 2. November 2013
Sehr schönen Teppich auch in Qualitit kann er punkten der Preis ist auch gut und man darf ihn auch benutzen da er unempfinglich ist

3.0 von 5 Sternen Weich und günstig - aber letzteres hat leider seinen Preis., 1. Juni 2013
Der Teppich löst sich bereits nach 3 Wochen an den Ecken und Kanten auf, und der dunkle Untergrund scheint Fusseln und Dreck magisch anzuziehen und besonders zu zeigen. Darum muss man ihn eigentlich täglich saugen. Ich habe bei dem Preis nichts Herausragendes erwartet, aber ich habe auch nicht gedacht, dass sich meine Prophezeiung "Übergangslösung für maximal 6 Monate" mit dem Teppich unterbieten lässt. Es gilt: Hände weg! für jeden, der etwas "Längerfristiges" und qualitativ Hochwertiges sucht.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und praktisch, 16. Januar 2015
Ein schlichter und praktischer Bettvorleger in unauffälligem Design.
Um nicht mehr ständig Fussel und Krümel vom Parkett ins Bett zu tragen, habe ich mir diese Teppiche als Bettvorleger gekauft.
Sie sind rundherum solide gekettelt und fusseln nicht. Für den Preis wirklich prima.
Punktabzug gibt's für das Manko der fehlenden Rutschfestigkeit. Ich werde mir eine Gummi-Unterlage zur Stabilisierung holen, damit sie nicht stiften gehen oder ich darauf ausrutsche.

4.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Der Teppich ist unschlagbar für den Preis.
Er sieht genau so aus wie auf dem Bild. Durch die Rezensionen wusste ich, dass er etwas nach Chemie riechen wird. Aber nach ein paar Tagen war der Geruch weg. Er "fängt" relativ schnell Staub und Schmutz, uns stört es aber nicht da wir mehrmals die Woche saugen.
Als ich den Teppich bestellt habe hieß es, dass wir 4-6 Wochen warten müssen. Innerhalb einer Woche war der Teppich da.

4.0 von 5 Sternen Gut fürs Geld, 19. August 2011
Wir waren auf der Suche nach einem günstigen Teppich für unseren Wohnzimmer Tisch.
Zuletzt hatten wir einen hellen, der war schnell versaut, da mein Sohn schon mal gerne mit seinem Essen oder Getränken schlabbert.

Jetzt sollte es ein billiger dunkler sein. Wir kaufen lieber 2 mal pro Jahr einen neuen :-)

Und der Teppich ist wirklich gut für das Geld.

Er stinkt nicht, und ist stabil.

So muss er sein. Ich würde ihn wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Teppich, 18. Juni 2013
Der Teppich wurde ziemlich schnell geliefert, und sieht sehr schön und Modern aus.
Würde Diesen jedoch kein zweites Mal kaufen, da durch die dunkle Farbe und Kurzflor jede kleinste Fussel, Haare usw. sofort sichtbar werden. Also nichts für Tierbesitzer oder Familien mit Kindern, es sei denn man möchte sich alle paar Stunden mit dem Sauger beschäftigen. Ansonsten TOP Qualität und gut verabeitet.

5.0 von 5 Sternen Teppich Contempo 659 coffee, 15. Februar 2013
Dieser Teppichläufer entspricht meinen Vorstellungen. Er stinkt nicht nach Chemikalien und ist einfach und gut zu verlegen. Der Nachteil liegt einzig darin, dass man aufgrund der Farbe quasi jeden Fussel sieht und ihn deshalb ständig saugen muss. Er ist schlicht seinen geringen Preis wert.