5.0 von 5 Sternen das isses
okay, ihr werdet lachen: hier meldet sich eine Großmutter (62) zu Wort, nicht besonders sportlich, durchaus keine Tänzerin ... Aber seit ich Weihnachten 2009 nach argen Bedenken (Computerspiele? Pfui!) mit Wii Fit Plus angefangen habe, sieht mein derzeitige Wochenprogramm so aus: Mo, Di, Fr, Sa "Zumba", Mi, So "Sports active 2" (selbst zusammengestelltes...
Veröffentlicht am 2. Mai 2011 von Sabine Dillner

3.0 von 5 Sternen Lieber just Dance..
Obwohl ich selbst regelmäßig zum Fitnessstudio gehe, spiele ich Aerobic und Tanzspiele auf der Wii total gerne. Zumba hat mich das erste Mal schon fasziniert als ich es in der Webung gesehen habe und diese Woche habe ich mir den Wunsch erfüllt, es endlich zu spielen.

Leider erfüllt es bisher nicht meinen Erwartungen. Der erste Schock kam...
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von Artemis D. Silverstone

4.0 von 5 Sternen Abwechselung zum Arbeitsalltag, 23. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel) (Videospiel)
Hallöchen!!

Das Spiel ist ein toller ausgleich wenn man von einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und denn ganzen frust ablassen will, perfekt!!
Man kann sich das Geld für ein fitness studio sparen!
Es hat viele interesante Tanz stile mit bei!!
Ich wünsche euch viel spaß damit!!!

3.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Kann ich nur empfehlen,das einzige was mich stört ist das da nicht viel musik bei ist!!!kommt immer das selbe das nervt

2.0 von 5 Sternen ?, 26. Juni 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich finde das es sehr kompliziert ist. Wenn man keine Ahnung von diesen Tänzen hat, ist es fast unmöglich. Hätte es mir nicht so schwer vorgestellt. :-(

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 22. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte mir hier die Rezensionen durchgelesen und bin leider nur bei den fast immer guten Bewertungen hängen geblieben. Also bin ich los und habe mir das Spiel gekauft. Meiner Meinung ist das Spiel eine absolute Frechheit. Die Grafik ist furchtbar, es gibt keine Erklärungen zu den einzelnen Tanzschritten und selbst wenn man sich im Kreis dreht, wird einem erzählt, man macht das Ganze super. Ich kann daher nicht nachvollziehen, wie man Zumba Fitness gut bewerten kann.

Wenn es möglich wäre, würde es keinen Stern erhalten!

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 17. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Alleine macht das überhaupt keinen Spaß. Es ist schwierig mitzutanzen und es hat über haupt nichts gebracht. Habe es schnell wieder verkauft.

2.0 von 5 Sternen Viel versprochen - wenig gehalten, 20. Juli 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Anleitung für die Tanzschritte hab ich mir weitaus ausführlicher erwartet.
Ohne vorher schon einen Zumba-Kurz gemacht zu haben fangt man mit dem Programm relativ wenig an finde ich. Man kann nett zur Musik tanzen und sich vor dem Fernseher zum Deppen machen, aber das wars dann auch schon.

1.0 von 5 Sternen Sorry, einfach Mist, 24. September 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wieder mal ein Beispiel wie man ein Konsolentitel nicht umsetzt. Die Macher vertrauen hier rein auf den Faktor Vermarktung. Weder wird man an die Hand genommen noch werden die Moeglichkeiten des Mediums genutzt. Im Grunde kann man sich auch einen Tamzfilm ansehen und versuchen die Schritte nachzumachen. Der Titel bringt rein Garnichts ausser Demotivation und das Gefuehl dem geneigtem Kaeufer Geld aus der Tasche gezogen zu haben. Auf jeden Fall Finger weg von dieser mieserabelen Umaetzung auf der WII.

4.0 von 5 Sternen Gibt es erst zu Weihnachten, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe davon aber schon gehört, dass dies der Knaller sein soll.
Und nötig haben wir es auch. Wir sind eigentlich Sportmuffel.

1.0 von 5 Sternen Meine Vorschreiber haben alle Recht, 5. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Leider -- und ich bin eigentlich nicht verwöhnt --- muss ich allen Recht geben, die "Zumba" als Totalverlust abgeschrieben haben.
Grafik - nix. Bedienbarbkeit - nix. "Tanzpädagogik" - nix. Daher auch Spiespaß - nix. Schade.

3.0 von 5 Sternen Spiel gut Vekäufer weniger gut, 18. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist ideal um eine Party einzustimmen und die Tanzfläche lustig zu eröffnen. Jedoch hatte ich nicht so viel Glück mit meinen verkäufer (505 Games) den das Spiel kam nicht so an wie beschrieben Gurt hat große verschleifspuren und ist verschmutzt wie man es so bloß verkaufen kann frage ich mich.
CD hat leichtere kratzer jedoch nicht gravierende. Bin Äußerst unzufrieden da ein neues Spiel mich gerade mal ca. 5 € mehr gekostet hätte!

ARRAY(0x9c3d87a4)

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel)