5.0 von 5 Sternen Die Besten!
Veröffentlicht am 29. Juni 2011 von Darthvader

3.0 von 5 Sternen saappaat
Muuten hyvät,mutta sisus kuluu alle vuodessa puhki monesta kohtaa, näihin kannattaa ostaa pohjalliset. Koko oli kohdallaan toisin kuin Viking EXTREME saappaissa joista kannattaa ostaa numeroa paria isompi koko. Sillä vaikka saappaissa lukee 37, se tarkoitaa 36. Näissä ultra saappaissa on koko kohdallaan.
Vor 3 Monaten von o veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Besten!, 29. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel habe ich letztes Jahr im Herbst für meine Zwillingsjungs gekauft. Die Jungs haben die Stiefel bis März täglich im Kindergarten angehabt und hatten IMMER warme, trockene Füsse, trotzdem die beiden Pfützenspringer sind. Die Stiefel sehen heute noch wie neu aus, sind nicht abgenutzt nur ein wenig verschmutzt, was ich ja ändern könnte wenn ich denn wollte :) ich muss dazu sagen, die beiden sind im Waldkindergarten und täglich von 8 bis 15 uhr im Wald unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh auch für Waldkindergarten, 13. Dezember 2010
Der Schuh ist warm und hält trocken. Er ist leicht und hat ein gutes Profil. Meine 4J. Tochter trägt ihn lieber als Kamik.

5.0 von 5 Sternen Thermo Stiefel, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn(10 Jahre) trägt seit 3 Jahren von ca. Oktober bis April fast nur mehr diesen Schuh-einfach toll.
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!

5.0 von 5 Sternen Bester Stiefel den es gibt, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist der stabilste, beste, wärmste Dicht-Stiefel, den ich kenne (und bei drei wilden Matsch- und Pratsch-Jungs kenne ich so einige).
Mittlerweile tragen ihn bei uns den Winter über alle (auch ich), von Größe 25 bis 42.
Schwitz- und Stinkefußgefahr gering, kein Vergleich mit anderen Gummistiefeln !
Fällt eher groß aus, aber man kann ja die nicht-passende Größe ggf. zurück schicken.
Gerade bei Winter-Schneematsch hält der Stiefel nicht nur dicht, sondern durch die Mega-Sohle auch warm.
Und auch beim Rodeln (Hardcore letzten Winter, bei -15°) hatte ich noch keine kalten Füße (und ich bin eine Frau ;-))
Rutschfest und für einen Gummistiefel richtig bequem ist er auch noch.
Fazit: würde und werde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterstiefel, 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Winterstiefel. Sie sind wirklich wasserdicht und die Füße bleiben warm. Auch für Kinder mit breiterem Fuß und hohem Spann geeignet.

5.0 von 5 Sternen Hat den Winter mit 3 Jähriger gerettet, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als unsere Tochter den Stiefel sah, wollte sie den wegen der wirklich nicht schönen Farbe erst nicht anziehen. Seit dem aber läuft sie ständig damit rum - warme, trockene Füße und die Steifel kann sie problemlos schneller anziehen, als Papa seine eigenen Schuhe. Vor den Stiefeln haben wir immer versucht, mit normalen Kinderwinterstiefeln in Schnee, Regen und Matsch rauszugehen - aber spätestens nach 20-30min war beim Kind jegliche Lust auf Draußen wegen nasser Stiefel und kalter Füsse vorbei. Sowas Ähnliches suchen wir jetzt noch für die Hände :-)

5.0 von 5 Sternen Beste Winter-Gummistiefel die man sich wünschen kann, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vor ein paar Wochen für mich diese Stiefel bestellt und trage sie täglich, da ich Hunde habe.
Ideal für den Hundeplatz.100% dicht! Meine Tochter ist in der Ausbildung zur Erzieherin und macht ab Sommer ihr
Anerkennungsjahr. Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und da hab ich diese für sie auch bestellt. Beim Hundespaziergang hat sie die auch schon angehabt und so wie ich kuschelig warme Füße. Meiner Freundin hab ich die Stiefel auch bestellt und auch sie ist begeistert. Drei Frauen, die nun keine kalten Füße mehr haben. Die Stiefel fallen wohl sehr groß aus. Meine Tochter hat normalerweise Größe 39, habe sie in 38 bestellt und sie kann noch dicke Socken drin anziehen. Meine Freundin hat Größe 40/41
und die 39er passen auch. Wohl ohne allzu dicke Socken. Meine sind 36 und ich habe auch 36 und habe eine zusätzliche Sohle eingelegt und muss noch dicke Socken anziehen, sonst verliere ich sie. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Fallen auch eher weit aus. Aber super leicht, warm und bequem. Und der Preis ist ja wohl unschlagbar für diese Qualität

5.0 von 5 Sternen Bester Regenstiefel, 14. Juni 2012
Wir haben den Viking Ultra für unseren 2,5 Jahre alten Sohn gekauft. Er trägt die Stiefel gerne. Sind leicht an und aus zu ziehen und halten wunderbar warm und trocken. Bei Regen und auch bei Schnee sehr zu empfehlen.
Die Stiefel sind jetzt seit 7 Monaten im Einsatz und sehen noch immer fast wie neu aus, Sie überstehen Bobby Car und Laufrad ohne Einschränkung. Meiner Meinung nach fallen Sie eher größer aus, aber wir haben zu Beginn ein paar dicke Socken angezogen und das klappte prima. Fazit: Der etwas happige Preis kostet überwindung, aber der Stiefel ist jeden Cent wert. Wir werden ihn auch in der Folgegröße kaufen.

5.0 von 5 Sternen Stiefel - einfach Super, 3. März 2012
Die Stiefel werden von meiner Tochter jeden Tag im Kindergarten im Wald geprobt und sind einfach super. Sie sind schön warm und wasserdicht und federleicht. Man kann super drin laufen, springen und bewegen.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Glück haben wir endlich den perfekten Gummistiefel gefunden! Super leicht, flexible Sohle, warmes Innenfutter (mit dem Schuh verbunden, sodaß es niemals verrutscht und Falten bilden kann!!), keine Schweißfussgefahr, absolut wasserdicht und unverwüstlich, gut zum Selberanziehen und super schöne Farben (bei meinen Mädels sehr wichtig :-)

ARRAY(0xa6e1203c)