weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. November 2012
Tolle Winterstiefel. Sie sind wirklich wasserdicht und die Füße bleiben warm. Auch für Kinder mit breiterem Fuß und hohem Spann geeignet.
am 29. Juni 2011
Die Stiefel habe ich letztes Jahr im Herbst für meine Zwillingsjungs gekauft. Die Jungs haben die Stiefel bis März täglich im Kindergarten angehabt und hatten IMMER warme, trockene Füsse, trotzdem die beiden Pfützenspringer sind. Die Stiefel sehen heute noch wie neu aus, sind nicht abgenutzt nur ein wenig verschmutzt, was ich ja ändern könnte wenn ich denn wollte :) ich muss dazu sagen, die beiden sind im Waldkindergarten und täglich von 8 bis 15 uhr im Wald unterwegs.
am 9. November 2012
Dies ist der stabilste, beste, wärmste Dicht-Stiefel, den ich kenne (und bei drei wilden Matsch- und Pratsch-Jungs kenne ich so einige).
Mittlerweile tragen ihn bei uns den Winter über alle (auch ich), von Größe 25 bis 42.
Schwitz- und Stinkefußgefahr gering, kein Vergleich mit anderen Gummistiefeln !
Fällt eher groß aus, aber man kann ja die nicht-passende Größe ggf. zurück schicken.
Gerade bei Winter-Schneematsch hält der Stiefel nicht nur dicht, sondern durch die Mega-Sohle auch warm.
Und auch beim Rodeln (Hardcore letzten Winter, bei -15°) hatte ich noch keine kalten Füße (und ich bin eine Frau ;-))
Rutschfest und für einen Gummistiefel richtig bequem ist er auch noch.
Fazit: würde und werde ich immer wieder kaufen.
am 20. September 2012
Mein Sohn(10 Jahre) trägt seit 3 Jahren von ca. Oktober bis April fast nur mehr diesen Schuh-einfach toll.
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!
am 13. Dezember 2010
Der Schuh ist warm und hält trocken. Er ist leicht und hat ein gutes Profil. Meine 4J. Tochter trägt ihn lieber als Kamik.
am 24. Februar 2013
Ich habe vor ein paar Wochen für mich diese Stiefel bestellt und trage sie täglich, da ich Hunde habe.
Ideal für den Hundeplatz.100% dicht! Meine Tochter ist in der Ausbildung zur Erzieherin und macht ab Sommer ihr
Anerkennungsjahr. Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und da hab ich diese für sie auch bestellt. Beim Hundespaziergang hat sie die auch schon angehabt und so wie ich kuschelig warme Füße. Meiner Freundin hab ich die Stiefel auch bestellt und auch sie ist begeistert. Drei Frauen, die nun keine kalten Füße mehr haben. Die Stiefel fallen wohl sehr groß aus. Meine Tochter hat normalerweise Größe 39, habe sie in 38 bestellt und sie kann noch dicke Socken drin anziehen. Meine Freundin hat Größe 40/41
und die 39er passen auch. Wohl ohne allzu dicke Socken. Meine sind 36 und ich habe auch 36 und habe eine zusätzliche Sohle eingelegt und muss noch dicke Socken anziehen, sonst verliere ich sie. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Fallen auch eher weit aus. Aber super leicht, warm und bequem. Und der Preis ist ja wohl unschlagbar für diese Qualität
am 11. Juli 2014
Superleichter und warmer Gummistiefel. Sehr Rustikal, absolut kuschelig warm und dicht, es sei denn das Wasser läuft oben rein..... :-) Haben den Stiefel schon das dritte mal gekauft, mittlerweile in Erwachsenen Größen da die Kids halt nun mal größer werden.
Wird bei uns extrem beansprucht bei Täglich 2-3 Stunden Outdooreinsatz
am 29. Oktober 2012
Da mein Sohn zu jeder Jahreszeit in den Waldkindergarten geht, habe ich schon so einige Stiefel getestet. Diese hier sind die besten, die wir je hatten. Letztes Jahr hatten wir Kamik, mit denen waren wir überhaupt nicht zufrieden: Unbequem, mit klumpigem herausnehmbaren Innenfutter, klobig beim Laufen und trotzdem waren die Füße ständig (!) naß. Diese Stiefel hier sind zum einen leicht zu tragen (das Aussehen täuscht), mein Sohn läuft top damit, hat immer warme, trockene Füße selbst im dicksten Matsch und kann sie vor allem sehr leicht selbst an- und ausziehen. Er will nicht mal mehr seine wesentlich teureren Outdoor-Schuhe tragen. Den Schneetest haben wir noch nicht gemacht, aber die Stiefel sind dick und kuschelig gefüttert, so dass ich da (evtl mit einem zusätzlichen Paar Socken) kein Hindernis sehe, sie auch weiterhin im Winter zu tragen. Absolut empfehlenswert und auch noch preiswert im Vergleich mit anderen Marken. Übrigens fallen sie groß aus, wir haben eine Größe kleiner genommen und sie passen genau (selbst mit dicken Socken).
am 14. Februar 2014
Ich habe Schneeschuhe gesucht, die in jedem Fall Wasserdicht sind und warm geben. Hier habe ich sie gefunden.

POSITIV:
Wasserdicht, wie ein Gummistiefel
Warme Füße, wie im Winterstiefel
Dicke Laufsohle mit reichlich Profil
sehr gute Verarbeitung
Material sehr strapazierfähig
gutes Design
Leicht zu reinigen, wenn sie doch mal als Matschschuhe "missbraucht" werden

NEGATIV:
Obwohl noch ausdrücklich auf der Verpackung und verschiedensten Kärtchen hervorgehoben ( lt. Hersteller: es wurde BASF Material für einen extra leichten Schuh verwendet.... ) haben mir beide Kinder unisono gesagt " Man sind die Schuhe schwer!"

Ich gebe trotzdem alle Sterne, weil meine Erwartungen an diesen Schuh trotzdem erfüllt wurden. Sie sind den Preis von ca. 40,- € auf jeden Fall wert.
am 14. Januar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und echte Alternative zu den Kamikstiefeln.
Größe entspricht der auch sonst getragenen Größe.

Vor allem auch praktisch, dass mein Sohn (3) sie sich alleine anziehen kann