5.0 von 5 Sternen Installation und Funktio
Die Montage der Halterung hat Super funktioniert und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial (Schwerlastdübel für Holz und Stein) ist echt gut und hält mein 45 Kilo Boxsack super. Also erfüllt ihren Zweck!
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von Metthew

3.0 von 5 Sternen Sehr schade...
Veröffentlicht am 11. März 2012 von Thomas K.

3.0 von 5 Sternen Sehr schade..., 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: ScSPORTS Boxsackhaken Deckenhaken bis 60 kg (Ausrüstung)
..., dass hier ein anderer Artikel abgebildet, als effektiv verkauft wird. Denn ich hätte mir den Haken gewünscht, der, wie abgebildet, ein verlängertes gerades Endstück und damit eine kleinere Öffnung hat, da ich den Haken in einer Schräge befestigt habe. Es ist nun nicht möglich, den Kugellager-Ring und dessen Dreh-Funktion zu verwenden, da der Boxsack bei einem stärken Schlag aus dem Haken fliegt. Der abgebildete Haken hätte dieses Problem nicht.
Bitte die Abbildung anpassen!

5.0 von 5 Sternen Installation und Funktio, 10. Februar 2012

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 10. Januar 2013
bloß nicht kaufen. Die mitgelieferten Dübel sind das Blech nicht wert, aus dem sie gefertigt sind. In jedem Baumarkt gibt es bessere.

1.0 von 5 Sternen Komplett verrostete Schraube am Hacken! Top Service durch Amazon, 7. November 2012
Die Lieferung wurde mit einer komplett VERROSTETEN SCHRAUBENMUTTER am Hacken geliefert! Frechheit!!!!!!!!!! Da muss man schon sehr unaufmerksam sein um solche Artikel zu verschicken!!!!!!!!
Des Weiteren entspricht der Hacken, wie schon andere hier geschrieben haben, NICHT DER ABBILDUNG!!!!!!!!!

Positiv war, dass bereits einen Tag nach der Reklamation das Geld rücküberwiesen wurde und ich den Artikel auch nicht zurück schicken musste!
TOP SERVICE! DANKE AMAZON!

5.0 von 5 Sternen Boxsackhacken !, 4. März 2012
- einfache Montage

- bildhafte Anleitung

- fairer Preis für max. 60kg Last

und hält noch bis heute meinen Boxsack !

3.0 von 5 Sternen NAJA, 27. Februar 2013
Hallo ich habe gestern die zwei 12mm Großen Löcher gebrohrt .
Das ist ein Akt , hätte ich nicht gedacht und dann sind die Dübel von der Qually nicht dei besten.
Es war ein kleiner weißer Dübel dabei warum auch immer ^^.
Sonst hält er den Boxsack schon ganz gut.

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 26. Februar 2013
qualität für den preis in Ordnung, Lackierung und Verarbeitung könnte aber noch wesentlich besser sein. mitgeliefert wird auch schraubmaterial für holz (sieht man auf den bildern nicht)

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 16. Februar 2013
Christian Maassen (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei dem Deckenhaken ist eine Auswahl verschiedener Dübelsysteme dabei, so dass man sich die Art der Befestigung aussuchen kann. Der Boxsack hält, auch wenn man ihn ordentlich verhaut oder gar daran hängt. :-)

4.0 von 5 Sternen Notwendiger Deckenhaken für Boxsack, 14. Januar 2013
Ein drehbarer Deckenhaken ist für den Boxsack auf jeden Fall ratsam. Mit dem beigelegten Befestigungsmöglichkeiten erfüllt dieser Haken seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 10. Dezember 2012
Moin, für den Preis ist der Haken und die gelieferten Dübel top. Der 40kg Boxsack hängt seit 4 Wochen an der Decke. Die Dübel musst ich aber schon 2x nachziehen ... fängt doch alles bissl an zu wackeln.

ScSPORTS Boxsackhaken Deckenhaken bis 60 kg