Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juli 2012
Das Album ist eine gute Investition zur Goldenen Hochzeit. Es steht in einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und passt optisch sehr gut zu diesem Anlaß.Wie in einem gutem Album ist auch zwischen den Seiten entsprechendes Schutzpapier eingearbeitet, was ich als sehr nützlich empfinde. Ich kann dieses Album nur empfehlen.
am 29. Januar 2012
Sehr schönes Album , feste cremefarbige Blätter zum induvidulem gestalten .
Kam beim Jubelpaar und Gästen (erstelltes Gästeblatt zum unterschreiben)sehr gut an .
Sehr empfehlenswert !!!
am 16. August 2011
das album sieht im original noch besser aus, sehr stabil. die seiten lassen sich noch gut ausschmücken.

schnelle Lieferung, gerne wieder
am 27. November 2013
Perfektes Geschenk für eine Goldene Hochzeit. Sehr Qualitativ!
BSP: Buch leer schenken und nach den Feierlichkeiten mit den dazugehörigen Bildern füllen und fertig!
Die Freude ist garantiert! Meine Großeltern und ich sind jedenfalls sehr zufrieden ;)
am 24. Oktober 2013
Von aussen sieht der Album sehr gut und robust aus. Leider sind die Blätter nicht besonders stabil, eher wie bei einem Heft. Ferner sind in meinem bestellten Album keine Trennblätter wie bei einer Bewertung angegeben wurde.
am 11. November 2013
Produkt ist ein klassisches Fotoalbum, welches für diesen Anlass passend ist. Ist auch als Gästebuch verwendbar. Man sollte aber beachten, das die einzelnen Seiten klassisch durch ein dünnes Papier getrennt sind.
am 11. Dezember 2013
Auch dieses Album ist auf der GOLDENEN Hochzeit gut Angekommen. Alle Gäste haben ihre Wünsche für das Paar drin geschrieben und auf der anderen Seite wurde das Foto von den einzelnen Gästen geklebt. Toll
am 19. Oktober 2012
Diese Album habe ich verschenkt. Es sieht wirklich sehr schön aus. Zum Format muss man wissen: Bei Bildern der Größe 10x15 cm passen nur 2 Bilder auf eine Seite. Würde ich wieder kaufen.
am 7. Januar 2013
Das Buch kann ich für diesen Anlaß nur empfehlen, wir haben es als Gästebuch und Fotobuch gleichernaßen verwernden, die Verarbeitung ist hervorragend. Wir haben nichts daran auszusetzen
am 8. Oktober 2014
Wir haben dieses Fotoalbum zur Golden Hochzeit verschenkt und es ist super angekommen. Ein Blickfang wenn es später voll mit Fotos herrumgezeigt wird. Sehr edel! Sehr zu empfehlen.