5.0 von 5 Sternen Kissen in Stein ... ?
... ob die Pyramiden wirklich als Ruhestätte für Herscher gedacht waren - diese offizell verbreitete und in Schulen gelehrte Theorie wird zumindest durch Axel Klitzkes DVD und Vortagsreihe ausserordentlich gründlich und durch eigene Nachforschungen vor Ort widerlegt, bzw. überdacht.

Ein erstaunliches Werk in 2 DVD's !!!

...diese...
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von Gregor J.

3.0 von 5 Sternen Wissen in Stein - Zahlenspiele oder Kultur höchster Ordnung?
Die DVDs zeigen eine aufgezeichnete Vortragsreihe der konservativen Art (Vortrag, statische Bilder) und man sieht das Ganze aus der Position eines Besuchers einer solchen. Die unglaublich spannenden, aber auch sehr komplexen Inhalte sind nicht weiter aufbereitet, teilweise wirkt die Kameraführung etwas altbacken und einmal ist auch der Ton weg. Die heute...
Veröffentlicht am 22. Januar 2012 von Niko

5.0 von 5 Sternen Kissen in Stein ... ?, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wissen in Stein - Das Geheimnis der Pyramiden Ägyptens und Mittelamerikas [2 DVDs] (DVD)

Ein erstaunliches Werk in 2 DVD's !!!

...diese musste ich mir gleich zwei mal ansehen, weil die Zahlenspiele und Zusammenhänge wirklich neues und durchaus revolutionäres zutage fördern...

5.0 von 5 Sternen Weites Land der Zahlen, 19. Januar 2011
Ich selbst hätte nicht gedacht, dass Mathematik so mitreis(s)en kann wie bei dieser Vortragsreise durch die Welt der Pyramiden und ihrer Rätsel und Mythen. Eins steht sicherlich fest: Die Pyramiden scheinen nicht von dieser Welt. Selbst heutige bauliche Maßstäbe können sich nicht mit den damaligen scheinbar hochtechnisierten Möglichkeiten messen lassen.

Wie kann ein solches Werk erschaffen werden mit einfach Sklaven? Die Genauigkeit verblüfft - und diese Vorträge von Axel Klitzke ebenso. Dieses Werk sollte man Schülern im Mathematikunterricht nicht vorenthalten. 100% Kaufempfehlung - ach ja, und auch sehr gut produziert und geschnitten, das kann sich sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß allererster Kajüte..!, 7. November 2012
Mathematik hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, so dachte ich bisher immer (o;

Hernn Klitzkes Vorträgen zuzuschauen, zuzuhören und aufzunehmen ist für mich ein wahrer Genuß!
Die durch und durch symphatische Art von Axel Klitzke macht es für mich sogar möglich, nackte Tatsachen an
Zahlenwerk als begeisternd zu empfinden.
Das was hier berichtet wird, was hier an Wissen vermittelt wird, da stelle ich mir die Frage, warum in Bildungsstätten
immer noch von "Gräbern oder Ruhestätten" der Pharaonen berichtet wird.
Der Film zeigt unmißverständlich und wahrhaftig, welches Wissen zur Zeit der Erstellung der Pyramiden vorhanden war.
(wann auch immer sie erschaffen wurden)
Und dieses Know How, und das ist mein Fazit, schlägt das unsere heutigen Generationen um Längen..
Dank Pionieren wie Herrn Klitzke wird es uns Menschen vielleicht eines Tages möglich sein, dieses Wissen, was einmal da war,
unserer Generation und/oder nachfolgenden wieder zu ermöglichen.
Nehmen Sie Platz in Ihrem Sessel, gerne auch mit einer ordentliche Zigarre und einem Gläschen Vino, und lassen
Sie sich von diesem faszinierendem Programm entzücken!

5.0 von 5 Sternen Wissen in Stein, 16. Februar 2012
Die DVDs von Axel Klitzke "Wissen in Stein" enthalten auf zwei DVDs sechs Vorträge:
diese Vorträge sind dermaßen faszinierend und enthalten ein so enormes und heute noch weitgehend unbekanntes Wissen, daß man sie wieder und wieder hören und sehen muß, um die Tragweite dessen zu erfassen, was da ausgeführt wird. Sie sind eine hervorragende "Ergänzung" zu seinem Buch "Pyramiden: Wissensträger aus Stein" und können einen zu einem intensiven Studium rund um das Thema verführen.
Für alle, die "mehr" wissen möchten!

5.0 von 5 Sternen So viel Information!, 24. März 2012
Bei so vielen 5-Sterne-Rezensionen wurde ich echt neugierig. Ich kann nur bestätigen, dass die volle Punktzahl berechtigt ist. 9-10 Std. geballte Information, aufgenommen während 6 Vorträgen von Axel Klitzke. Man spürt sehr schnell, dass da jemand weiß wovon er spricht, selbst wenn -oder gerade weil?- viele Theorien nicht dem Schulwissen entsprechen. Und dabei geht es nicht nur um Geheimnisse der Pyramiden, sondern es kommt ein Thema zum anderen, sehr weit gefächert und durchgehend interessant. Man merkt, dass Herr Klitzke sich trotz der vielen Stunden Vortrag noch immer zügelt, um nicht vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen.
Teilweise sind die Themen sehr mathematisch, aber im Zusammenhang stimmig und wichtig. (Und man muss ja beim ersten Ansehen nicht gleich alles bis ins letzte Detail verstehen, finde ich.) Bei so viel Information ist es für mich angebracht, die dvd`s zu gegebener Zeit erneut anzusehen. Ich fand die Vorträge zum Teil richtig spannend, freute mich schon auf den nächsten Vortrag, wenn meine Konzentration schwächelte und ich die Stopp-Taste drückte.
Ich kann nachvollziehen, wenn sich einige Zuschauer vielleicht eine moderner aufgezogene Präsentation wünschten, aber mich persönlich stört es nicht, dass ich quasi ein Seminar besuche, mit allen Vorteilen, die die eigene Couch bietet...

5.0 von 5 Sternen Bester Mathematikunterricht, 12. April 2011
...aller Zeiten. Eine außerordentlich gute DVD-Reihe, die man immer wieder sehen oder auch Freunden vorführen kann. Für mich ist sowohl das Buch "Pyramiden Wissensträger aus Stein." als auch die DVD-Reihe die angenehmste und anschaulichste Art, Mathematik und heilige Geometrie zu erfahren. Mittlerweile haben Autor und Macher in unserem Freundes-und Bekanntenkreis auch "Mathemuffel" überzeugen und begeistern können. Top Qualität in Schnitt, Bild und Ton! Vielleicht nimmt mal ein Lehrer die DVDs mit in den Unterricht, zu wünschen wäre es unseren Kindern, denn Herr Klitzke kann es einfach besser!

5.0 von 5 Sternen Ausserordentlich kompetent und Integer, 25. Januar 2012
Eine ungewöhnlich hohe Qualität.Ein seltenes Beispiel gelungenen Zusammenführens von Forschung,Geschichte,heiliger Geometrie,-Numerologie,Mathematik,Mythos,Symbolik.
Herr Klitzke weiss wovon er spricht,nicht nur intellektuel sondern mit jeder Faser seines Seins oder mit Kopf,Herz und Bauch.
Danke für diese wundervolle Reihe und wunderbaren Demonstration der Zusammenführung von Wissenschaft und Spiritualität.

5.0 von 5 Sternen Wissen in Stein, 12. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Ein Wissen in 9 h - Note 1 für Axel Klitzke, 20. September 2013
ich bin kein Fan von Mathe, war es noch nie, aber diese DVD hat mich wahrlich überrascht, denn ich verstand es auf einmal. Herr Klitzke kann das so gut erklären, die Zusammenhänge,seine Offenheit, diese Informationen - ich habe jetzt einen komplett anderen Bezug zu den Pyramiden; auch das der Sarkopharg eine ganz andere Bedeutung hat, wie allgemein verbreitet. Er dient zur Transformation und "Schule" das kann H. Klitzke wunderbar erklären.....mit welchen mathematischen Grundsätzen hier die Pyramiden gebaut wurden, dass das Längemaß die "Königselle" sowie der METER usw. große Bedeutung haben....ich sage nur - kaufen !

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 9. August 2013
äußerst interessant. unglaublich wie weit wir hinter dem Licht sind, umso schöner was alles aufgedeckt wird. Er leistet wundervolle Arbeit