Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2015
+Schnelle Lieferung
+Hochwertige Verarbeitung der Nähte, usw.
+Meine Mammut-Fleecejacke (Innominata Größe M) lässt sich passgenau einzippen
+tatsächlich Wind- und Regendicht (Nordseesturm war bis jetzt härtestes Testwetter)
+Gute Passform für mich (1,80m, schlank -> Größe M), nicht so "sackig" wie z.B. die JackWolfskin-Modelle
+Kapuze lässt sich schnell an den eigenen Kopf anpassen und bleibt dann auch dort, trotz Wind und Bewegung
-Einziger Wehrmutstropfen ist das Klettsystem an den Handgelenken bzw. der etwas weitere Schnitt dort; das ist praktisch um die Ärmel der Hardshell-Jacke über Handschuhe zu ziehen, sieht aber ohne Handschuhe vielleicht nach etwas viel Stoff aus
am 10. Oktober 2012
Habe mir so eine geschossen, bin aber nicht rundum begeistert: Keine Innentasche, die 3 Außentaschen ziemlich klein, am übelsten ist die Kapuze, so klein, dass sie am Kopf drückt, also nichts für längeres Tragen.
am 17. Oktober 2013
Kann ich nur weiter empfehlen.....
Super Verarbeitung......
Leicht.....
Hält Warm.................
Schnappt euch die Jacke.....