5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puppentheater
Vor 22 Monaten von Phroggy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Das Kasperletheater ist von seiner äußeren Form her recht ansprechend. Die Verarbeitung allerdings ist doch recht schlicht. Ich hätte mir ein klein wenig mehr Stabilität gewünscht. Wenn man bedenkt, dass Kinder damit ihren Spaß haben sollen, habe ich doch einige Bedenken, wie lange es heil bleiben wird.
Die Wendekulisse ist hübsch...
Vor 10 Monaten von Sabine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puppentheater, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Plaho Kaspertheater Kasper mit Wendekulisse (Spielzeug)
Wir sind sehr zufrieden mit dem Puppentheater. Es macht einen stabilen Eindruck. Die Farben sind schön. Der Vorhang könnte noch ein paar Bänder zum Zubinden haben, wenn er aufgezogen ist, aber man kann ihn auch festklemmen. Wir wollen das Theater unseren Kindern zu Weihnachten schenken und haben es ausgepackt, um zu schauen, ob alles okay ist. Waren begeistert. Die Lieferung ging auch super schnell und problemlos.

4.0 von 5 Sternen Ein solides Kasperle-Theater, 7. Dezember 2013
Die Wendekulissen sind prima einzusetzten. Die schönen klaren Farben sind kindgerecht. Wenn es nicht von
vier kleinen Kindern gestürmt wird, ist der Stand auch stabil. Leider ist der Vorhang ein Witz. Ein dünner, fast durchsichtiger gelber Stoff, den wir durch einen schönen schweren roten Theaterstoff ersetzt haben. (Mit einer einfachen Gardinenschiene). Dann haben wir diesen noch mit Bändern versehen, dass wir bei Tri Tra Trullala den Vorhang an diesen Bändern langsam und spannungssteigernd aufziehen können. Schön ist auch, dass das Theater auch gut wieder platzsparend zusammengeklappt werden kann.

4.0 von 5 Sternen Plaho Kaspertheater Kasper mit Wendekulisse, 14. Mai 2013
Die Seitenteile des Kaspertheaters sind etwas unstabil. Sonst entspricht es meinen Erwartungen.Preis - Leistung ist ok.
Für Kinder ab 4 Jahre.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 16. Dezember 2013
Die Wendekulisse ist hübsch und für viele Stücke zu gebrauchen, allerdings muss ich auch hier sagen, es hat sich mir nicht erschlossen, wie man den winzigen Zwischenraum zwischen Kulisse und "Bühne" zum Agieren nutzen soll. Als Erwachsener ist das gar nicht möglich und wenn sich Kinder dazwischen bewegen, wird sich die Kulisse mit Sicherheit ebenfalls verabschieden.
Wenn man das alles aber nicht so ernst nimmt, ist es doch ein hübsches Spielutensil, von dem bei diesem Preis eben nichts Großartiges erwartet werden sollte.

5.0 von 5 Sternen prima, 6. Dezember 2013
ist alles prima gelaufen, kam in der richtigen Zeit an. Artikel gefällt mir gut. Komme immer wieder gerne auf sie zu

5.0 von 5 Sternen Kasperltheater, 19. November 2013
Dieser Artikel ist für unseren Enkel als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Wurde daher bisher nur aus gepackt und begutachtet.
Kommt bestimmt gut an.

3.0 von 5 Sternen Kaspertheater für den Enkel., 16. Mai 2014
Die Wendekulisse ist beim spielen störend. Die Seitenwände müßten breiter sein, damit die Kulisse weiter nach hinten kommt. So behindert sie erheblich beim spielen. Selbst wenn man die Bude höher stellt.

5.0 von 5 Sternen Piaho Kasperltheater, 14. März 2014
Sehr schön gemacht, auch die Kulisse ist toll und überhaupt eine gelungene Bühne wenn sie größer wäre ,würde ich sie auf Tournee gebrauchen Gr.Günther Garding

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Kaspertheater, 24. Februar 2014
Meine jüngste Tochter bekam es zu Weihnachten. Das tolle daran finde ich dass es leicht ist, also auch von einem Kind zu Händeln ist. Außerdem hat es 2 "Spielstätten": einmal das Schloss und einmal den Marktplatz. So kann sich viele schöne Geschichten zum Spielen einfallen lassen.
Preis-Leistung top

3.0 von 5 Sternen Könnte stabiler sein!, 15. Januar 2014
Wir haben unserem Sohn dieses Kasperletheater zu Weihnachten geschenkt. Stabilität fraglich und Gardinen sind nicht bündig mit unterem Rand. Schade!

Plaho Kaspertheater Kasper mit Wendekulisse