holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Februar 2014
Diese Sticker kommen in meiner sechsten Klasse ganz hervorragend an! Besonders gut gefällt mir, dass sie auf Englisch beschriftet sind. Prima Sache!
am 25. Februar 2014
Habe etwas anderes erwartet, die Aufkleber sind teilweise sehr groß. Ich wollte sie in der Kita fürs Trocken werden verwenden, dafür sind sie aber nicht geeignet. Leider. Für Lehrer aber sicherlich super.
am 28. Oktober 2013
Lots and lots of stickers. All very useful, colorful and motivational. Very good for using in classroom. Thank you for international fast delivery.
am 16. September 2014
Für diesen Preis sind das wirklich viele Sticker. Nur 4 Sterne deswegen, weil sie ein wenig einfallsreicher und weniger kitschig sein könnten.
am 17. April 2014
Tolle englischsprachige Sticker, haben die richtige Größe & gefallen den Schülern. Sind ein gelungenes und motivierendes Feedback für die Kids
am 12. Februar 2015
Great quality stickers with appealing designs, but not all the stickers have words on them. There are several pages of colorful smiley faces and stars. They are still nice, but if you want to optimize your purchase for English expressions (for English teaching like me), it may have limited appeal.
am 2. Juni 2014
Ich habe mir die Sticker gekauft, um meinen Filofax aufzupeppen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Es ist nicht nur etwas für Lehrer, sondern auch für alle, die sich gerne ab und zu selbst motivieren wollen.
am 10. November 2014
Ich finde den Preis unschlagbar für so viele Sticker. Wir haben eine Belohnungstafel und die Kinder freuen sich immer wenn sie sich einen neuen Sticker aussuchen dürfen. Viele verschiedene Sticker, mit oder ohne Spruch.Top
am 12. Februar 2014
hab die sticker, als belohnungssticker für meine kleine bestellt, die sind echt cool, aber leider kleben die nicht so gut. sind schon ein paar wenige vom bogen abgefallen, schade, sonst gut
am 5. September 2014
Wir haben die Sticker zum Basteln fur unsere 2 jährige Tochter geholt.
Bei der Anzahl an Aufklebern ist sie lange beschäftigt für das Geld. Preis/Leistung stimmt also für uns. :-)