5.0 von 5 Sternen Toll für Englischlehrer!
Diese Sticker kommen in meiner sechsten Klasse ganz hervorragend an! Besonders gut gefällt mir, dass sie auf Englisch beschriftet sind. Prima Sache!
Vor 8 Monaten von cucumber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Sticker
Tolle englischsprachige Sticker, haben die richtige Größe & gefallen den Schülern. Sind ein gelungenes und motivierendes Feedback für die Kids
Vor 6 Monaten von Christine Svara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll für Englischlehrer!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Über 1000 Kinder Lehrer Belohnung Aufkleber Smiley Sterne und mehr (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Great buy for the money, 28. Oktober 2013
Lots and lots of stickers. All very useful, colorful and motivational. Very good for using in classroom. Thank you for international fast delivery.

5.0 von 5 Sternen Wirklich viel Auswahl, 13. März 2014
Diese Stickersammlung ist eine tolle Zusammenstellung von ganz verschiedenen Aufklebern, über die sich Schüler freuen. Sie wurden (trotz Versand aus England) zückig versandt und trafen schnell ein. Ich setze sie an einer Realschule in den Klassen 5 und 6 ein. Sie kommen wirklich gut an. Sogar manch cooler 7. Klässler lässt durch sie noch motivieren.

3.0 von 5 Sternen Super Sticker, 17. April 2014

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 25. Februar 2014
Habe etwas anderes erwartet, die Aufkleber sind teilweise sehr groß. Ich wollte sie in der Kita fürs Trocken werden verwenden, dafür sind sie aber nicht geeignet. Leider. Für Lehrer aber sicherlich super.

2.0 von 5 Sternen auf englisch, 13. September 2014
Habe leider übersehen, dass diese Sterne auf Englisch sind. Blöd.... Sind damit für die Grundschule eher schwer einzusetzen. Sie kleben aber gut.

4.0 von 5 Sternen eine Menge Pickerl zum kleinen Preis, 16. September 2014
Für diesen Preis sind das wirklich viele Sticker. Nur 4 Sterne deswegen, weil sie ein wenig einfallsreicher und weniger kitschig sein könnten.

5.0 von 5 Sternen Super auch fürs Filofaxing!, 2. Juni 2014
Ich habe mir die Sticker gekauft, um meinen Filofax aufzupeppen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Es ist nicht nur etwas für Lehrer, sondern auch für alle, die sich gerne ab und zu selbst motivieren wollen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufkleber, 16. Februar 2014
Die Aukleber sehen sehr gut aus. Mein Neffe (dem ich Nachhilfe gebe) motiviert, die Aussicht, einen Sticker auf seine Aufgaben zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen tolle auswahl, 12. Februar 2014
hab die sticker, als belohnungssticker für meine kleine bestellt, die sind echt cool, aber leider kleben die nicht so gut. sind schon ein paar wenige vom bogen abgefallen, schade, sonst gut