wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. Januar 2014
Ich habe inzwischen schon oft Wolle bei Garnwelt bestellt und bin 100% zufrieden!
Die Catania ist eine super zu verarbeitende Wolle, grad die kleinen Eulen, die ich damit mache, um sie auf Mützen aufzunähen, gelingen damit perfekt! Und was mich jedes mal total freut, ist das hübsche Papier, in dem die Wolle eingewickelt ist und der leckere Tee, der auch noch mit dabei ist!!! Den lass ich mir dann immer gleich schmecken beim Häkeln oder Stricken.
am 2. Oktober 2013
Ich liebe diese Wolle. Besonders gut eignet sie sich, meiner Meinung nach, zum Häkeln von Decken, kleinen Kuscheltieren, etc. Sehr robust, fast sich gut an, schön griffig.
am 9. Mai 2014
Sehr schönes Garn, sehr schöne Farbe. Wolle ist sehr gut zu verarbeiten, da merkt man den Unterschied zu Billig-Garn. Arbeite nur noch mit Catania (Sommergarn)!
am 30. April 2015
Ich habe diese Qualität schon oft verarbeitet und bin immer wieder zufrieden. Vermutlich werde ich sie auch zukünftig für Handarbeiten verwenden.
am 20. Juli 2015
Ich bin sehr überzeugt von der Qualität dieser Wolle. Ich verarbeite sie oft und sehr gerne. Diese Wolle ist auf jeden Fall zu empfehlen!
am 10. September 2013
Die Farbe ist genau wie im Bild abgebildet und auch die Verarbeitung ist
super. Ich habe sie zu Puppensachen verarbeitet.