Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Signalrot, Farbe 115|Ändern
Preis:2,25 €+ Versandkostenfrei

am 22. Januar 2014
Catania ist für mich das beste Baumwollgarn auf dem Markt. Qualität und Farbe stimmen. Es lässt sich problemlos stricken und häkeln.
am 30. Juli 2013
An Catania kommt wohl einfach keiner vorbei.
Das Non plus Ultra wenns um Stricken und häkeln geht.
Liegt toll in der Hand, lässt sich gut verabeiten, hat einen leichten Glanz und die Farben sind der Hammer...
am 29. August 2013
Gewohnte sehr gute Qualität von Schachenmayr. Absolut empfehlenswert zum Häkeln und Stricken. Alles bleibt auch nach dem Waschen in Form und verliert die Farbe nicht. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 18. Februar 2014
Toller Artikel, eben ein Produkt von Schachenmayr!
Wunderbar weich und sehr gut zu verarbeiten.
Die kaufe ich auf alle Fälle wieder.
am 25. März 2016
Ich habe 3 x weiße Baumwolle bestellt und erhalten habe ich 2 x weiß (Farb-Nr. 0106) und 1 x wollweiß (Farb-Nr. 0105). Das ist insofern ärgerlich, als ich mir die fehlende weiße Wolle noch anderswo besorgen muss. Hoffentlich ist dann die Farbpartie identisch. Deshalb von mir nur 2 Sterne.
am 9. Mai 2014
Sehr schönes Garn, sehr schöne Farbe. Wolle ist sehr gut zu verarbeiten, da merkt man den Unterschied zu Billig-Garn. Arbeite nur noch mit Catania (Sommergarn)!
am 6. Juli 2013
... mehr muss man da nicht sagen. Ob Catania fine, Catania oder Catania grande - Wolle, die man fantastisch verarbeiten kann!!!
am 3. März 2014
Das ist ein super schönes Garn, welches sich toll verstricken lässt! Ich bin sehr begeistert, auch über die schnelle Lieferung! und werde in Zukunft nur noch dieses Garn nehmen!
am 22. Mai 2016
Schachenmayer "Catina" Weiß Farbe 106 ist ein herrliches Weiß, gut anzusehen,läst sich prima verarbeiten.Bei bedarf gerne wieder wie alles von Schachenmayer.
am 20. Mai 2016
Die Qualität dieser Wolle überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Ist gut zu verarbeiten und die Farben sind so toll, dass man am Liebsten alle bestellen möchte