5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schachenmayr Catania, 205 apfel-grün, 50g Knäuel, 100% Baumwolle, stricken (Haushaltswaren)
Gewohnte sehr gute Qualität von Schachenmayr. Absolut empfehlenswert zum Häkeln und Stricken. Alles bleibt auch nach dem Waschen in Form und verliert die Farbe nicht. Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Ich häkel Amigurumis und dieses Garn ist meine erste Wahl dafür. Verarbeitet sich einfach toll, da hakt nichts. Außerdem ist die Farbauswahl riesig. Ganz klar meine Nummer eins!

5.0 von 5 Sternen schöne farbe, 20. April 2014
tolle qualität, echt weiter zu empfehlen! benutze es zum häkeln von kleinen tieren, werden super und sieht sehr edel aus!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wolle, 25. Februar 2014
Ich habe diese Wolle für eine Sommermütze bestellt und bin richtig angetan. Die Wolle läßt sich leicht verhäkeln, obwohl ich am Anfang dachte, sie liegt etwas hart in der Hand. Die Farbe ist herlich kräftig. Wer eine tolle Wolle für wärmere Tage sucht, dem kann ich diese hier nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Wolle, 23. Juli 2014
Die Catania Wolle von Schachenmayr hat eine sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitungseigenschaften. Ich verwende sie zum Anfertigen von Häkeltieren.

5.0 von 5 Sternen Wolle von Schachenmayr eben, 19. August 2014
Ich häkel gern mit dieser Wolle. Absolut für Häkelanfänger geeignet.
Schnelle Lieferung, Top Qualität & super Farben ! Sehr gern wieder...