Farbe: Weiß, Farbe 106Ändern
Preis:2,45 €+ Versandkostenfrei

am 30. Juli 2013
An Catania kommt wohl einfach keiner vorbei.
Das Non plus Ultra wenns um Stricken und häkeln geht.
Liegt toll in der Hand, lässt sich gut verabeiten, hat einen leichten Glanz und die Farben sind der Hammer...
am 29. August 2013
Gewohnte sehr gute Qualität von Schachenmayr. Absolut empfehlenswert zum Häkeln und Stricken. Alles bleibt auch nach dem Waschen in Form und verliert die Farbe nicht. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 18. Februar 2014
Toller Artikel, eben ein Produkt von Schachenmayr!
Wunderbar weich und sehr gut zu verarbeiten.
Die kaufe ich auf alle Fälle wieder.
am 22. Januar 2014
Catania ist für mich das beste Baumwollgarn auf dem Markt. Qualität und Farbe stimmen. Es lässt sich problemlos stricken und häkeln.
am 9. Mai 2014
Sehr schönes Garn, sehr schöne Farbe. Wolle ist sehr gut zu verarbeiten, da merkt man den Unterschied zu Billig-Garn. Arbeite nur noch mit Catania (Sommergarn)!
am 6. Juli 2013
... mehr muss man da nicht sagen. Ob Catania fine, Catania oder Catania grande - Wolle, die man fantastisch verarbeiten kann!!!
am 7. März 2015
weiches, leicht glänzendes Baumwollgarn. Wirklich gut zu verstricken und herrliche leuchtende Farben.
Aber .... schon im ersten Knäuel sind zwei geknotete Stellen, das finde ich wirklich nicht gut. Für den günstigen Preis will ich aber diesmal nicht meckern, aber nochmals werde ich mir diese Wolle wohl nicht mehr kaufen.
Schade, denn das Material ist prinzipiell schön. Wen das zusätzliche vernähen oder die Knoten im Gestrick nicht stören, der ist gut beraten.
am 27. Juni 2014
Super Wolle, läßt sich gut verarbeiten. Schönes Maschenbild. Häkel 2-lagige Topflappen daraus. Macht immer wieder Spaß.
Kann sie nur empfehlen.
am 16. Februar 2015
Die Qualität der Wolle läßt keine Wünsche offen. Die Farbe hingegen hält nicht was der Name verspricht. Es ist eher ein fliederton als ein rosa.
am 25. April 2013
Tolle Wolle zum häkeln. Läuft gut in der Hand und läßt sich leicht verarbeiten. Die Farbe entspricht dem Bild. Für Anfänger gut geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen