Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: Nadelseil 100 cm|Ändern
Preis:3,94 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. März 2013
ich bin total Fan der KnitPro-Reihe

die Kabel und die Nadeln sind problemlos miteinander kombinierbar

zum Mütze stricken sind 40cm die optimale Länge
am 27. Juli 2013
die Seile haben eine gute Qualität, beim tatsächlichen Rundstricken lösen sich die Verbindungen jedoch doch wieder...keine Ahnung wie fest ich da noch anziehen muss...
am 27. Mai 2013
bekommt man im Handel nicht so einfach zu kaufen leichte Handhabung kann man weiter empfehlen optimale länge für größere arbeiten
am 19. Mai 2016
An sich keine Beanstandung! Produkt wurde super schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Es gibt nur eine Sache, die sich aber mit der Zeit zeigen wird, und zwar, wie gut das Nadelseil an den Nadeln von der selben Marke halten wird. Man schraubt beides an einander und soll es dann mit einer mitgelieferten kleinen Nadel noch "festzurren". Bei mir funktioniert das leider nicht, da die kleine Nadel durch das Loch zum Festziehen auf der Stricknadel komplett durch geht und man so keinen gewünschten Effekt erzielen kann. Nun, time will tell, wie gut, wenn dann einmal in Aktion, die Stricknadeln und das Nadelseil zusammenhalten werden.
am 24. November 2012
Einfach super! Durch den flexiblen Einsatz verschiedener Nadelspitzen einfach Klasse. Der Übergang vom Seil zur Nadelspitze ist fantastisch, kein hängen bleiben der Maschen beim Übergang. Stricke nur noch mit diesem oder dem kurzen Seil und den austauschbaren Nadelspitzen und es macht riesig Spaß!
am 11. Mai 2013
Ich habe mir die beiden Komplettsets von KnitPro gekauft und somit mehrere Seile in 40, 60 und 80 cm. Für die großen Projekte sind die Seilverbinder daher eine klasse Lösung, wenn man sich nicht noch mehr Seile kaufen möchte. Die Verbinder sind genauso hochwertig verarbeitet wie die anderen Übergänge an Nadeln und Seilen, die Maschen rutschen ohne Probleme drüber. Man sollte aber wie bei den Seilen selbst auch darauf achten, alles mit dem Schlüssel gut festzuziehen, dann hält es bombenfest.
Für mich eine sinnvolle Ergänzung zu den Sets und eine klare Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2013
Was soll ich hier schon schreiben? Ich habe jetzt das 6. oder 7. von diesen Bändern gekauft (immer in anderer Länge) und NIE gab es an einem etwas auszusetzen. Die Qualität ist wie immer toll. Ich bevorzuge dieses System und bleibe ihm treu, über andere Hersteller bzw. Systeme kann ich nix sagen.
am 25. April 2016
Ich liebe die Produkte und das System mit den wechselbaren Seilen bzw. Nadeln. So hat man immer die richtige Kombi parat. Die Seile stören nicht beim STricken und sind schön weich.
am 22. April 2016
ich habe diese Bewertung gewählt weil ich viel stricke und das sehr gut in der Hand liegt und man auch schnell die nadelspitzen austauschen kann ohne viel wirrwar.einfach super
am 23. April 2016
gute Qualität, sehr schneller Service , ich wohne auf dem Land, ist immer 30 km Weg zu einem Handarbeitsgeschäft, da ist online eine gute Lösung