4.0 von 5 Sternen Turnierpoker für Einsteiger
Kurzweilig geschrieben ist es in einem explodierenden Markt von Pokerlektüre eines der besseren Bücher. KP richtet sich an Pokereinsteiger die Turniere spielen wollen. Die Basiskonzepte sind leicht zu verstehen und gut anwendbar, aber nicht der Weisheit letzter Schluß.

Fortsetzen sollte man seine Theoriekenntnisse mit der Harrington on...
Veröffentlicht am 13. März 2009 von Ulli1979

3.0 von 5 Sternen Vorsicht
Das Buch gibt gute Gedankenanstöße, allerdings glaube ich, daß die Taktik in live turnieren besser funktioniert. und man muss gerade auf Micro leveln mit vielen unliebsamen Ereignissen rechnen (suckouts). ich denke, der Nachfolger "Kill everyone" ist besser
Veröffentlicht am 4. Januar 2010 von Heinrich Heine

4.0 von 5 Sternen Turnierpoker für Einsteiger, 13. März 2009

Fortsetzen sollte man seine Theoriekenntnisse mit der Harrington on Hold'em-Reihe .

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, 4. Januar 2010