‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schön gemütlich, 24. November 2011
Hausschuhe sollen gemütlich und bequem sein und dazu noch gut aussehen. Das alles trifft auf die Haflinger zu. Der Fuß hat Halt und durch die offene Ferse schlüpft man einfach rein. Wunderbar, der Winter ist gerettet.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, sehr bequem, selber zum 2. Mal gekauft, 7. Juni 2011
Die Schuhe sind aus dem ca.5 mm dicken Filz gemacht: Gutes Fußklima! Die Sohle hat Antirutschbeschichtung. Innen ist sie bequem geformt, sodass ich ohne orthopädische Einlagen, welche ich immer für Straßenschuhe brauche, klar komme.

Vorheriges Paar hatte ich ca. 3 Jahre. Danach sind die immer noch tragfähig, nur nicht mehr so schön wie neu:) Bleiben diese Schuhe noch 3 Jahre auf dem Markt, werde ich sie bestimmt wieder kaufen:)

4.0 von 5 Sternen Sohlenproblem, 19. Juli 2014
Eigentlich sind die Haflinger Travel-Classic Hausschuhe sehr bequem, passen gut und eigentlich müsste man 5 Sterne geben.
Aber die Sohle scheint aus dem gleichen Material zu sein wie der Rest und läuft sich nach wenigen Wochen durch. Ich habe deshalb die Sohle ausgetauscht gegen soliden Nadelfilz und jetzt habe ich einen unverwüstlichen Hausschuh.

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 4. April 2014
Wir haben inzwischen das dritte Paar Haflinger Hausschuhe. Angenehm zu tragen, warme Füße, gute Qualität und kein zu "puschiges" Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Haflinger Smily, Unisex - Pantoffeln, 19. März 2014
Die Pantoffeln sind einfach traumhaft. Das ist schon das dritte Paar. Die ganze Familie trägt jetzt solche Pantoffeln und freut sich jedes Mal, nach Hause zu kommen, - alles wegen dieser Pantoffeln! Sie sind einfach toll!!! (und man läuft darin geräuschlos auch noch)

5.0 von 5 Sternen Haflinger Top Qualität, 18. Februar 2014
Dieser Hausschuh war mein erster Haflinger und bestimmt nicht der Letzte.
Schnelle Lieferung, auspacken, reinschlüpfen und wohlfühlen.
Ich bin höchstzufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Leider in die Irre leiten lassen, 12. Februar 2014
Der bestellte Hausschuh ist bereits das dritte Produkt aus dem Hause Haflinger. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Qualität des Hausschuhs, Größe 42, war optisch hervorragend. Tolle Wertigkeit, super Verarbeitung. Leider musste ich den Schuh zurücksenden da ich, aufgrund einiger Rezensionen (Schuh fällt klein aus), den Schuh eine Nummer zu groß bestellt habe. Warte nun auf Lieferung Nr. 2 in Größe 41. Der passt dann.

Nachtrag vom 19. Februar 2014:

Habe die Schuhe nun seit 5 Tagen. Größe 41 passt perfekt. Ich hatte noch nie so warme Füsse wie in diesen Schuhen. Auch die, an der Ferse hochgezogenen Seiten, sind praktisch. Das "Reinschlüpfen" in die Schuhe gelingt sofort. Bei den anderen Haflinger Modellen (ohne Seitenteil) klappte der Schuh zusammen. Das Anziehen war oft beschwerlich. Es bleibt also bei 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE WAS KALTEN FÜßEN PASSIEREN KANN, 4. Februar 2014
über die Lebensdauer kann ich noch nicht urteilen. Aber wer kalte Füße kennt, steht in diesen Schuhen genau richtig. Auch die Optik ist sehr ansprechend.

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe für harte Heimböden, 7. November 2013
Eine Superwahl für alle die harte Böden haben (Laminat, Fliessen, Holz) und keine Fussbodenheizung. Das Filz gleicht kalte Böden super aus, wir selber haben Fussbodenheizung, aber auch da ist der Schuh passen, lediglich die Größen fallen kleiner aus, ich musste eine Nummer grösser nachbestellen, Tausch war aber kein Thema und ging ruck zuck.

DIESE SCHUHE SIND BESSER ALS JEDER FILZ PANTOFFEL, DIE MAN IM HANDEL KRIEGT, DER MEHRPREIS LOHNT SICH.

5.0 von 5 Sternen Mein Hausschuh, 4. November 2013
der Hausschuh ist das Beste was mir je passiert ist.Danke an Haflinger.Ich werde mir immer wieder dort welche kaufen.
Grüße

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›