‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schön gemütlich, 24. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hausschuhe sollen gemütlich und bequem sein und dazu noch gut aussehen. Das alles trifft auf die Haflinger zu. Der Fuß hat Halt und durch die offene Ferse schlüpft man einfach rein. Wunderbar, der Winter ist gerettet.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, sehr bequem, selber zum 2. Mal gekauft, 7. Juni 2011
Die Schuhe sind aus dem ca.5 mm dicken Filz gemacht: Gutes Fußklima! Die Sohle hat Antirutschbeschichtung. Innen ist sie bequem geformt, sodass ich ohne orthopädische Einlagen, welche ich immer für Straßenschuhe brauche, klar komme.

Vorheriges Paar hatte ich ca. 3 Jahre. Danach sind die immer noch tragfähig, nur nicht mehr so schön wie neu:) Bleiben diese Schuhe noch 3 Jahre auf dem Markt, werde ich sie bestimmt wieder kaufen:)

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben inzwischen das dritte Paar Haflinger Hausschuhe. Angenehm zu tragen, warme Füße, gute Qualität und kein zu "puschiges" Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Haflinger Smily, Unisex - Pantoffeln, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pantoffeln sind einfach traumhaft. Das ist schon das dritte Paar. Die ganze Familie trägt jetzt solche Pantoffeln und freut sich jedes Mal, nach Hause zu kommen, - alles wegen dieser Pantoffeln! Sie sind einfach toll!!! (und man läuft darin geräuschlos auch noch)

5.0 von 5 Sternen Haflinger Top Qualität, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Hausschuh war mein erster Haflinger und bestimmt nicht der Letzte.
Schnelle Lieferung, auspacken, reinschlüpfen und wohlfühlen.
Ich bin höchstzufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Leider in die Irre leiten lassen, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der bestellte Hausschuh ist bereits das dritte Produkt aus dem Hause Haflinger. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Qualität des Hausschuhs, Größe 42, war optisch hervorragend. Tolle Wertigkeit, super Verarbeitung. Leider musste ich den Schuh zurücksenden da ich, aufgrund einiger Rezensionen (Schuh fällt klein aus), den Schuh eine Nummer zu groß bestellt habe. Warte nun auf Lieferung Nr. 2 in Größe 41. Der passt dann.

Nachtrag vom 19. Februar 2014:

Habe die Schuhe nun seit 5 Tagen. Größe 41 passt perfekt. Ich hatte noch nie so warme Füsse wie in diesen Schuhen. Auch die, an der Ferse hochgezogenen Seiten, sind praktisch. Das "Reinschlüpfen" in die Schuhe gelingt sofort. Bei den anderen Haflinger Modellen (ohne Seitenteil) klappte der Schuh zusammen. Das Anziehen war oft beschwerlich. Es bleibt also bei 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE WAS KALTEN FÜßEN PASSIEREN KANN, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
über die Lebensdauer kann ich noch nicht urteilen. Aber wer kalte Füße kennt, steht in diesen Schuhen genau richtig. Auch die Optik ist sehr ansprechend.

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe für harte Heimböden, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Superwahl für alle die harte Böden haben (Laminat, Fliessen, Holz) und keine Fussbodenheizung. Das Filz gleicht kalte Böden super aus, wir selber haben Fussbodenheizung, aber auch da ist der Schuh passen, lediglich die Größen fallen kleiner aus, ich musste eine Nummer grösser nachbestellen, Tausch war aber kein Thema und ging ruck zuck.

DIESE SCHUHE SIND BESSER ALS JEDER FILZ PANTOFFEL, DIE MAN IM HANDEL KRIEGT, DER MEHRPREIS LOHNT SICH.

5.0 von 5 Sternen Mein Hausschuh, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Hausschuh ist das Beste was mir je passiert ist.Danke an Haflinger.Ich werde mir immer wieder dort welche kaufen.
Grüße

4.0 von 5 Sternen warm und bequem, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir den Schuh in 2 Farben sowie 2 Größen bestellt, da bereits in anderen Bewertungen gesagt wurde, er falle eher kleiner aus.

Normalerweise trage ich problemlos Größe 40, hier reichte die Größe gerade so, wobei beim schwarzen Paar der linke Schuh definitiv zu klein war, beim grünen Paar passte der linke haargenau, der rechte war von Anfang an ok - einerseits sicher
wegen unterschiedlich großer Füße, andererseits mag dies auch damit zu tun haben, dass der Schuh in Handarbeit hergestellt wird. Größe 41 wiederum war zu groß und wirkte sehr klobig.

Also behielt ich die Grünen in 40 und hoffte, dass sich der Filz noch anpassen würde, und das tat er auch.
Der Schuh sitzt jetzt gut, wobei er sich durch die feste Naht auf dem Spann an dieser Stelle kaum weitet. Er ist leicht, sehr bequem, sitzt fest am Fuß und man kommt schnell rein und raus. Und das Wichtigste: Er ist wirklich warm. Toll!
Ich würde ihn wieder kaufen, hoffe aber, dass (vor allem die Sohle) lange hält.

Ein Stern Abzug: 1. ist die Farbe etwas dunkler als auf dem Foto und 2. fände ich es toll von einem Hersteller, der so
schöne Schuhe in Handarbeit herstellt, wenn eine Variante für Menschen mit etwas breiteren Füßen und/oder einem
hohen Spann hergestellt würde (ähnlich wie bei Birkenstock). Der Schuh sitzt ja auch noch wärmer, wenn er nicht so eng
anliegt. Dafür gäbe es sogar 6 Sterne von mir :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xac17bc54)