Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. November 2006
Ein begeister Fan, wenn man das bei Entspannungsmusik überhaupt sagen kann, bin ich eigentlich durch ein anderes Album von Tony O'Connor geworden. Glücklicherweise orderte ich damals beim Erscheinen der gleichnamigen DVD (gleichfalls: ***** + ** !!)die Soundtrack-CD mit. AQUA ZONE ist heute meine "Entspannungsnotbremse",die ich immer dann einsetze (sprich einlegen, anhören, Augen zu, Abschalten .., wennich besónders 'runter bin oder besonders starke Hilfe nötig habe. Z.B. nach einem Urlaub, wenn ich die unendlich vielen E-Mails vom Firmenserver downloade, das Haare-zu-Berge-stehen vorprogrammiert ist.

Meine Wertung: 5 + 2 zusätzliche Sterne
am 3. September 2011
Die CD Aqua Zone ist sehr pünktlich bei mir angekommen.
Der Versender hat die CD sehr ordentlich in einer
speziellen CD Verpackung versandt.
Herzlichen Dank