wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Januar 2013
Kann mich dem anderen Rezensenten nicht anschliessen. Das Kochfeld kamm bei mir absolut sicher verpackt an. Jetzt aber zum Kochfeld selbst. Um es kurz zu machen es ist hervorragend, mit dem Powerbooster kann man getrost jeden Wasserkocher vergessen, es ist einfach eine neue Erfahrung des Kochens wenn man bisher einen Elektroherd genutzt hat.Die Kochfelder sind gut für den Alltäglichen Bedarf angeordnet wobei das 28cm Bräterfeld hervorgehoben werden muss. Die Sensoren der Touchbedienung funktionieren sehr gut und reagieren sofort, aber auch der separate Timer für jedes Kochfeld ist mir zwischenzeitlich unverzichtbar geworden. Zu guter letzt noch eine Bemerkung zur Reinigung, kein Scheuern oder sonst was, einfach nur ein Tropfen Spülmittel auf einen feuchten Lappen das wars. Es gäbe sicher noch mehr zu sagen aber ich bin von diesem Kochfeld einfach nur begeistert.
0Kommentar17 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2013
Leider bzw. trauriger Weise hat sich mein 4 Jahre alte Induktionskochfeld von Juno/Elektorlux vorzeitig verabschieden (2 Kochfelder). Reparaturkosten hätte 350 € gekostet. Danke, sicher nicht daher habe ich mich für dieses Teil entschieden.

Versand:

Lieferung erfolgte über Amzone frühere als erwartet Danke! Verpackung alles perfekt!

Zum Kochfeld:

Edles Designe ,Facettenschliefe Vorne und hinten, auf der linken und rechten Seiten ein schmaler Edelstahlrahmen. Ein Blinkfang für jede Küche.

Funktion:

wie ein Gasherd, nur Moderner. Temperatur lassen sich wie bei einen Gasherde schnellst möglich und leicht regulieren. Spitze! Mehr braucht man nicht und damit ist Ehrlich gesagt schon alles Gesagt. Zu den anderen Funktionen gibt es nichts zu sagen, außer dass sie, so wie beschrieben Funktionieren. Perfekt!

Aber,

Nachdem ersten Mal richtigen einweihungskochen zeigt das Kochfeld plötzlich E2 an und reagiert nicht mehr. Schock! Laut Beschreibung, Überhitzung pfff… na toll. 2 H abgewartet, weiterhin dasselbe Problem. Ein schlechter Scherz. OK! Gorenje angerufen, sie schicken mir schnellst möglich einen Techniker.
Wartezeit 1 Werktag und am zweiten Werktag war er auch schon da mit allen evtl. Notwendigen Ersatzteile.
Problem ein Steuerkabel war ein gezwickt. Jetzt funktioniert alles bestens.
Einfach Perfekte und ein orientierte Reparatur.
Schneller geht es nimmer!!!!

Empfehlung:

Allein nur durch die 1A Service Arbeit, kann ich jeden Hobbykoch dieses Induktionskochfeld empfehle. Top Ausstattung, Top Flaches Designe, Top Preisleistung, Was will man mehr.
Danke Gorenje !
am 14. Februar 2013
Habe das Produkt als Ersatz für ein anderes defektes Induktionskochfeld gekauft. Das Produkt gefällt mir sehr gut. 1. Die Verarbeitung ist in Ordnung, durch die beiden Metallleisten an den Seite ist das Ceranglas geschützt gegen Absplitterungen. 2.
Die Bedienung ist einfach und ohne Schnick Schnack. 3. Das Feld arbeitet sehr leise, Lüftergeräusche und Betriebsgeräusche sind hier gemeint. 4. Die Power Einstellung ist wirklich Power, und das hilft ungemein beim Ankochen und spart viel Energie.
Leistung
Alles in Allem ein sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis
am 20. Mai 2013
Eingebaut und den Wasserkocher entsorgt. Kochfeld ist ausreichend leise und superschnell. Sliderfunktion ist sehr genau.
Anleitung könnte etwas besser sein. Die beiden Metallleisten am linken und rechte Rand wirken wie aufgeklebt, an der Stelle wünschte ich mir eine hochwertigere Anmutung
Von daher nur 4 Sterne.
am 24. August 2013
Bisher sind wir sehr zu frieden.
Lieferung war schnell und fehlerfrei.
Einfach montierbar.
Das was uns bisher auffällt ist, dass beim Betrieb aller Platten die sich die darunter liegen Besteckschublade aufheizt.
am 28. November 2012
Beim Öffnen des Kartons zeigte sich ein 3x5 cm großer Glassplitter des Kochfeldes, ohne die Ware zu entnehmen. Extrem instabile Verpackung, Styroporformteile nur partiell, keine Umverpackung. Zubehör klappert im Karton. Rücksendung bei Amazon - kein Marktplatz - nur vorfrankiert (!) möglich. Für ein hochpreisiges Produkt von UVP 1600 euro inakzeptabel.Der Aktionspreis war sehr verlockend. Fazit: Ein deutscher Markenhersteller ist doch die bessere Wahl.
11 Kommentar4 von 40 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Ersatzteile für Herde. Schneller und sicherer Versand!