Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Dezember 2011
Die Puppen von Haba sind sehr süss, Annie ist keine Ausnahme. Allerdings sollte man wissen, dass gerade diese keine "ausziehbaren" Leggins trägt. Der Körper bei dieser Puppe besteht aus blauem T-Shirt und grüner Leggins, umziehen kann man nur das Kleidchen und die Socken mit den Schuhen. Wir wollten für unsere Tochter eine vollkommen "nackte" Puppe, zu der man andere Kleidung nachkaufen kann- wir haben uns dann für Haba Charlotte entschieden.
am 28. Juli 2014
Die Annie ist an sich eine sehr schöne Puppe. Bei diesem Model hatten wir Glück, dass das Gesicht aufgestickt war. Mittlerweile stattet HABA seine Puppen auch mal gerne mit aufgeklebten Gesichtern aus. Außerdem gefällt mir der bunte Körper nicht so gut. Für unsere erste Tochter kauften wir die "Mali" von HABA. Diese hat ein besticktes Gesicht und einen hautfarbenen Körper (sogar mit Bauchnabel). Verglichen mit der "Annie" ein klarer Pluspunkt. Keine Ahnung ob HABA bei den Produktionskosten sparen will! Meiner Meinung nach ist das echt schade und geht auf Kosten der Qualität!
HABA hat so tolle Puppen, das muss doch nicht sein! Wenn man ein gutes Produkt möchte, gibt man auch mal ein paar Euro mehr aus. Aber trotz allem, lieben unsere Kinder diese Puppen!
am 2. Mai 2011
Eine süße Puppe mit lustigen, wuscheligen Haaren und ansprechender Kleidung. Auch die erste Wäsche hat sie gut überstanden. Unsere Tochte ist sehr zufrieden.
am 23. Mai 2015
Diese Puppe ist einfach toll. Seit Weihnachten muss sie einfach immer mit, egal wohin und Nachts ohne sie ist nicht möglich. Die Qualität von Haba ist wirklich spitze, das Gesicht ist gestickt und die Puppe sogar waschbar. Puppenkleider gibt es auch zum Nachkaufen in großer Stückzahl oder man näht einfach nach Vorlage des mitglieferten Kleides ein paar Neue dazu (auch für mich Näheinsteiger machbar) Und obwohl diese Puppe seit einem halben Jahr wirklich alles mitgemacht hat, sieht man es ihr wirklich nicht an. Eine Puppe die gerade für kleine Kinder wirklich toll ist zum Kuscheln, Füttern und Spielen.
am 2. Juli 2014
meine To'chter findet toll!!!! c est une puppe super! ma petite joue toute la journe avec elle! on vienne d achter aussi une petite robe.
am 26. November 2012
Dies ist bereits die zweite puppe, dieser Generation die wir besitzen. Vorsicht Suchfaktor! Waschen kann man diese ohne Probleme. Die 1.Puppe ist jetzt bereits 2 Jahre alt, mehrmals gewaschen und das aufgemalte Gesicht ist immernoch tadellos.
am 26. März 2012
Ich finde die Puppe soo süß und sie ist so schön weich, richtig zum knuddeln. Es ist die erste Puppe von meiner Tochter und sie liebt sie :-)))
am 15. Mai 2013
Meine Enkelin wird bald 1 Jahr und sie soll von uns Großeltern einen Puppenwagen bekommen, da gehört natürlich auch eine Puppe dazu. Ein Holzwagen und eine Stoffpuppe soll es sein, so die Wünsche der Mutter.
Die Auswahl viel wirklich riesig und dadurch sehr schwer, die Rezensionen lesen sich bei den Puppen von HABA alle gut, aber ich entschied mich zusammen mit meinem Mann für die Anni.
Die Lieferung ging wie immer super schnell, heute wurde geliefert und ich habe mich auf der Stelle verliebt, so ein süßes liebes Gesicht.
Die Puppe ist richtig hübsch gemacht, das Gesichtchen ist aufgestickt, damit habe ich gar nicht gerechnet und sie fühlt sich super an; ich kann wirklich gar nichts negatives sehen und erfühlen.
Nun hoffe ich wirklich sehr, dass meine kleine Enkelin in 4 Wochen auch so begeistert ist wie ich und das Anni auch einiges aushält :)

Nun sind es 8 Wochen her, seitdem die Anni bei meiner kleinen Enkelin zu Hause ist und mein Kommentar, es war ein großartiges Geschenk.
Sie bekam noch eine zweite Puppe, aber beide dürfen im Wagen sitzen und werden gleichermaßen geliebt.
Inzwischen läuft sie und der Puppenwagen mit den Puppen ist im Garten immer dabei.
Fazit: uneingeschränkt empfehlensert!
am 31. August 2013
Tolle Puppe für "kleines" Geld ! Topp verarbeitet-keine unangenehmen Gerüche-hält was sie verspricht-kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Danke
am 14. April 2012
Ich habe diese Puppe als Geschenk für meine einjährige Nichte gekauft.
Sie selbst hatte nicht ganz so viel Interesse an Annie wie Ihre große Schwester. Von ihr wurde Annie gleich genauestens unter die Lupe genommen und 'bemuttert'. Also kann ich nur sagen, dass, sobald ein Kind auf Puppen steht, diese hier sehr gut ankommt.
Die Verarbeitung ist meines Erachtens gut und solide. Annie ist weich und hat ein nettes eingesticktes Gesicht. Die Kleidung ist zum Teil ausziehbar, was auch sofort von der 'Leih-'Puppenmutter ausgetestet wurde.