4.0 von 5 Sternen süsse Puppe, aber..
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von paulita

3.0 von 5 Sternen Schöne Puppe mit buntem Körper
Vor 4 Monaten von Daniel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen süsse Puppe, aber.., 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Die Puppen von Haba sind sehr süss, Annie ist keine Ausnahme. Allerdings sollte man wissen, dass gerade diese keine "ausziehbaren" Leggins trägt. Der Körper bei dieser Puppe besteht aus blauem T-Shirt und grüner Leggins, umziehen kann man nur das Kleidchen und die Socken mit den Schuhen. Wir wollten für unsere Tochter eine vollkommen "nackte" Puppe, zu der man andere Kleidung nachkaufen kann- wir haben uns dann für Haba Charlotte entschieden.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Spielpuppe, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Ich habe diese Puppe als Geschenk für meine einjährige Nichte gekauft.
Sie selbst hatte nicht ganz so viel Interesse an Annie wie Ihre große Schwester. Von ihr wurde Annie gleich genauestens unter die Lupe genommen und 'bemuttert'. Also kann ich nur sagen, dass, sobald ein Kind auf Puppen steht, diese hier sehr gut ankommt.
Die Verarbeitung ist meines Erachtens gut und solide. Annie ist weich und hat ein nettes eingesticktes Gesicht. Die Kleidung ist zum Teil ausziehbar, was auch sofort von der 'Leih-'Puppenmutter ausgetestet wurde.

3.0 von 5 Sternen Schöne Puppe mit buntem Körper, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Die Annie ist an sich eine sehr schöne Puppe. Bei diesem Model hatten wir Glück, dass das Gesicht aufgestickt war. Mittlerweile stattet HABA seine Puppen auch mal gerne mit aufgeklebten Gesichtern aus. Außerdem gefällt mir der bunte Körper nicht so gut. Für unsere erste Tochter kauften wir die "Mali" von HABA. Diese hat ein besticktes Gesicht und einen hautfarbenen Körper (sogar mit Bauchnabel). Verglichen mit der "Annie" ein klarer Pluspunkt. Keine Ahnung ob HABA bei den Produktionskosten sparen will! Meiner Meinung nach ist das echt schade und geht auf Kosten der Qualität!
HABA hat so tolle Puppen, das muss doch nicht sein! Wenn man ein gutes Produkt möchte, gibt man auch mal ein paar Euro mehr aus. Aber trotz allem, lieben unsere Kinder diese Puppen!

4.0 von 5 Sternen lustige Puppe, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Eine süße Puppe mit lustigen, wuscheligen Haaren und ansprechender Kleidung. Auch die erste Wäsche hat sie gut überstanden. Unsere Tochte ist sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Puppe, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Ich finde die Puppe soo süß und sie ist so schön weich, richtig zum knuddeln. Es ist die erste Puppe von meiner Tochter und sie liebt sie :-)))

5.0 von 5 Sternen Empfehlung !, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Tolle Puppe für "kleines" Geld ! Topp verarbeitet-keine unangenehmen Gerüche-hält was sie verspricht-kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles und schönes Sielzeug!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Ich habe diese Puppe für unsere 9 mon. alte Tochter gekauft! inzwischen ist sie 14 Mon. alt und spielt immer noch gerne mit der Puppe!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
die erste puppe für unser enkelkind. Annie sieht hübsch aus und ist schön weich. genau richtig für 1-jährige puppen mütter

5.0 von 5 Sternen haba puppen sind genial, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
Dies ist bereits die zweite puppe, dieser Generation die wir besitzen. Vorsicht Suchfaktor! Waschen kann man diese ohne Probleme. Die 1.Puppe ist jetzt bereits 2 Jahre alt, mehrmals gewaschen und das aufgemalte Gesicht ist immernoch tadellos.

4.0 von 5 Sternen HABA-Puppen: Wer die Wahl hat..., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 3943 - Puppe Annie (Spielzeug)
... hat die Qual, so sagt man. So ging es uns mit HABA - es sind alles tolle Puppen, und letzten Endes haben wir uns für Annie entschieden. Mit ihren blonden Haaren und blauen Augen sieht sie schon ein bisschen aus wie unser Töchterchen. Gekauft haben wir sie, um unserer Kleinen (15 Monate) einen etwas mädchenhafteren Ausgleich zu ihren Autos und Traktoren zu bieten. Sie hat bereits am ersten Tag angefangen, die Puppe liebevoll herumzutragen, mit ihr zu "reden" und ihr die Schuhe und das Kleidchen auszuziehen. Was mich ein bisschen stört, ist, dass das Produktschildchen groß und hässlich und im ausgezogenen Zustand der Puppe nicht zu übersehen am Unterkleid hängt. Irgendwie stört dies das sonst hübsche Gesamtbild. Hätte man vielleicht auch woanders versteckter anbringen können.
Die Puppe wieder anzuziehen, das schafft unsere Kleine noch nicht, aber Annie wird sie ja noch eine ganze Weile begleiten.
Besonders gefällt mir persönlich die Farbgebung der Puppe, von oben bis unten, alles passt hervorragend zusammen und ist lieblich anzusehen.
Die Puppe ist wie alle anderen Weichpuppen von HABA angenehm leicht zu greifen, hervorragend verarbeitet, "knautschfest" und praktisch unkaputtbar.
Alles in allem eine sehr gute Wahl.

HABA 3943 - Puppe Annie