5.0 von 5 Sternen Super Schwimmbrille
Sehr bequeme Schwimmbrille. Beim ersten Tragen musste ich mich an die Sicht unter Wasser gewöhnen. Es erschien mir alles etwas verzerrt. (Das kann aber auch an meinen Augen gelegen haben?!).
Vor 12 Monaten von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Schwimmbrille mit Schwächen
Die Brille hat eine gute Paßform, läßt sich leicht verstellen und ist angenehm zu tragen.

Aber leider läuft sie immer wieder an,sodass immer wieder angehalten und die Brille gereinigt werden muß.
Vor 15 Monaten von Stefan Weith veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schwimmbrille, 30. September 2013
Inzwischen super Unterwassersicht und super Tragekomfort. Drückt nicht und ist wasserdicht. (Sollte eigentlich Voraussetzung sein, ich hatte jedoch schon Schwimmbrillen, die dies nicht zu 100% erfüllten)
Das ist die beste Schwimmbrille, die ich bisher hatte. Absolut weiter zu empfehlen.
5Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt Alles Okay!, 22. April 2013
Gerne wieder.Habe den Artikel bereits einigen meiner Triathlonkollegen weiterempfehlen können.
Sitz und passt sehr gut und ist super dicht! Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Sitzt Optimal, 5. März 2014
Optisch schaut sie gut aus und macht im Wasser eine gute Figur.

Saugt sich fest und sitzt dabei richtig gut auf den Augen, gibt nicht negatives auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Dichtheit und Passgenauigkeit sind bei dieser Brille hervorragend, 13. Oktober 2013
Eine Schwimmbrille zu diesem Preis wäre noch vor ein paar Jahren für mich keinesfalls in Frage gekommen! Hatte früher immer relativ preiswerte Teile von Arena oder Speedo gekauft. Auf der Suche nach einer neuen Schwimmbrille bin ich beim Stöbern in Amazon auf die Marke Zoggs gestoßen. Da die Kritiken, auch bei den anderen Brillen von Zoggs überwiegend sehr positiv ausgefallen sind, und mir diese Brille auch optisch sehr zusagte, habe ich mir das Teil einfach mal bestellt. Ich hatte die Schwimmbrille nun mehrmals getragen - schwimme immer so um die 50 bis 60 25-m-Bahnen - und habe die Ausgabe nicht bereut. Die Schwimmbrille sitzt außerordentlich bequem und passgenau. Vor allem aber bleibt die Brille dicht!! Hier hatte ich bereits ganz andere Erfahrungen mit anderen Marken gemacht. Das Einzige was man kritisieren kann ist der Umstand, dass die Brille nach ca. 25 Minuten Schwimmdauer anfängt zu beschlagen. Von mir gibt es aber wegen der Dichtheit/Passgenauigkeit trotzdem 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 11. September 2013
ausgezeichnete Passform, super dicht und läuft nicht an. Es bleibt abzuwarten wie lange das so bleibt. Sieht auch sehr schick aus

5.0 von 5 Sternen Gut sitzende Schwimmbrille, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zoggs Schwimmbrille Predator Flex Smoke Linse (Ausrüstung)
Endlich mal eine Schwimmbrille die so groß ist das sie auf den Wangenknochen sitzt und nicht in die Augen drückt.

5.0 von 5 Sternen Absolut dicht!!!, 4. April 2014
Habe schon viele Schwimmbrillen ausprobiert, aber keine war wirklich dicht. Anders bei Zoggs!!!Als ich die Brille das erste Mal auf hatte, und diese wirklich absolut dicht war, konnte ich es fast nicht glauben!!! einfach super!!!so macht das Schwimmen Spaß!

5.0 von 5 Sternen Perfect, 28. März 2014
Fast shipment. Product is good. Price was competitive. Recommended seller. My son loves the goggles. packing was good. Comes with a pouch.

5.0 von 5 Sternen Zoggs Schwimmbrille Predator Flex Klare Linse, Schwarz/Gelb, 27. Februar 2014
Top Schwimmbrille mit klarer rund um Sicht und einfach verstellbarem Kopfbandsystem. Die Brille ist angenehm zu tragen dicht und beschlägt nicht.

4.0 von 5 Sternen gute Brille, 4. November 2013
Brile liegt sehr gut an. In der Halle ist mir die Tönung ein wenig zu dunkel. Dennoch gut Brille würde sie wieder kaufen