summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juni 2012
Der ODC Venezia ist mW der einzige gasbetriebene Kugelgrill.
Das Innenleben mit den kegelstumpfartigen Blechen funktioniert und leitet tropfendes Fett von den Brennern weg.
Das Innenleben ist denkbar einfach zu reinigen, was für Konkurrenten nicht so unbedingt gilt.
Der Steakbrater daneben mit Gußrost ist die ideale Ergänzung: z.B. rechts die Steaks anbraten, dann zum Garziehen in die Kugel... Huhn in die Kugel, rechts dann dem Gemüse Streifen verpassen...
Die Qulität der verbauten Materialien ist gut, der Rahmen ist solide, die Räder taugen, der Rost im Steakbrater ist aus Guss, auch die Drehregler sind aus Metall.
Die Arbeitsplatte und die Abdeckplatte des Steakbraters sind aus Granit!
Design und Materialanmutung sind mE sehr gelungen, hier sollte sich der Marktführer W... mit seinen Plastikorgien mal ne Scheibe abschneiden.

Perfekte Ergänzungen: 11kg Alugasflasche passt, der Rattankorb drumherum, die Original-Abdeckplane.

Insgesamt: mein neues Lieblingsspielzeug, ganz dicke Empfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. August 2013
Pünktlich gesendet, gut zusammen zu bauen (1 kleine Schraube hat gefehlt), alles funktioniert! Erstes Grillen erfolgreich. Grill würde ich jederzeit wieder kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. März 2015
Nach gut 5 Jahren ist der Trichter innen an den Stellen wo die Auflagen angeschweißt sind, einfach durchgerostet. Die Tropfbleche des Steakbrenners halten auch nur etwa 1-2 Saisons. Das Abtropfblech unter dem Steakbrenner ist total durchgerostet, es lassen sich mit dem Finger Löcher reindrücken. Gut, das alles sind eigentlich Verbrauchsteile und lassen sich (teuer) ersetzen.
Doch mittlerweile hat der Stahlrahmen diverse Rostflecken, der verchromte Handtuchhalter ist ebenfalls mit Rostflecken übersät. Und zuguterletzt ist eine der Rollen mitsamt des Gewindes rausgebrochen. Das ist konstruktiv leider mäßige Chinaqualität und die Schweißstellen teilweise sehr schlecht und im Nu durchgerostet.
Konstruktiv ist die Gaskugel sehr windempfindlich, es fehlt unten ein Windschutzblech o.ä. Mittlerweile würde ich nicht mehr zu einer Gaskugel greifen sondern zu einem australischen Haubengrill.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...