summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 20. Mai 2013
Der Versand der Wolle erfolgte sehr schnell.
Die Farben der Wolle sind kräftig und satt, die Griffigkeit sehr angenehm.
Leider bin ich bei der Verarbeitung bald verzwiefelt, da das Garn so sehr gezwirnt war und der frei hängende Faden IMMER kleine Kordeln ergeben hat. Dadurch war der Faden bedeutend dünner als "normal" und das Häkeln nur nervig wurde.
Am Ende wiederholte sich das gelb-rote Farbspiel gleich 2mal. Nur gut, dass ich diesen Teil für die Mütze nicht mehr benötigt habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 7. Dezember 2012
Auch dieser Zauberball ist von guter Qualität und besticht mit warmen Farben für Tücher, Stulpen oder Socken. Ich bin begeistert und kann das Produkt allen Wollsüchtigen nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.