Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Sudoku

am 9. Januar 2013
Ein unbedingtes Muss. Super geeignet sich Fit zu halten. Mit unberenzten Möglichkeiten. Für Anfänger so wie für Profs uneingeschränkt geeignet.
am 1. Juni 2014
Nicht die ausgefeilteste Apple der Welt gerade die Grafik ist sehr einfach, aber die App tut alles was ich mir vorstelle und tut dies auch gut
am 19. Oktober 2013
Bedienung bei Neustart des Spiels ist nicht intuitiv genug - wo ist die Hilfe, wenn man nicht weiter weiß und wie startet man ein neues Spiel?
am 11. Juli 2013
Ist ein guter Zeitvertreib, während man auf Etwas wartet.
Gefällt mir gut kann ich nur weiterempfehlen.
Für jeden der gerne knobelt
am 5. Juni 2014
Einfach alles was ein Sudoku braucht. Macht immer wieder Spaß. Eine gute Anschaffung. Habe den kauf nicht bereut. Absolute Empfehlung.
am 20. Mai 2013
Super! Macht Spaß! Da es sich um einen kostenlosen Download handelt, ist das Urteil: Besonders gut!
Nachteil: Kann auch süchtig machen.
am 29. Januar 2013
Für eine kurze Pause kann man knobeln. Besser als die üblichen Kartenspielle. Auch gut finde ich die Zeiterfassung über die einzelne Spiele.
am 6. Januar 2013
Das Köpfchen bleibt in Bewegung. Kurzweilig, schöne Grafik. Die Schwierigkeitsgrade sind gut gewählt, gerade so wie es sein muss. Sehr gut.
am 1. Dezember 2012
sehr gut, macht höllischen Spaß,werde gerne wieder ein Spiel erwerben, auch Bücher sind meine Leidenschaft, es gibt sehr viele zur Auswahl,
am 28. Dezember 2014
Super große Zahlen und ganz einfache Bedienung. Sehr gut auch die Anzahl der verwendeten Zahlen, damit ist keine Doppelbelegung möglich.