5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil 4 mit Eric Roberts, Karate vom Feinsten...
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von John Chisum 72

1.0 von 5 Sternen Endlich auf Deutsch - als Bootleg!
Hallo zusammen,

hab die DVD zufällig hier gesehen und dachte: Na endlich! Seit Jahren mit deutscher Tonspur gesucht, gute Rezensionen hier bei Amazon und den Finger schon auf dem Bestellbutton. Dann auf [...] (große Filmdatenbank, sehr zu empfehlen!) leider gesehen, dass es sich hier um ein Bootleg, sprich: eine Schwarzpressung handelt. Demnach ist...
Veröffentlicht am 13. November 2012 von Oliver

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil 4 mit Eric Roberts, Karate vom Feinsten..., 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger 4: Best of the Best (Uncut Version) (DVD)
Ich war völlig überrascht als ich bei Amazon sah,das es nun endlich den langersehnten Teil 4 der "Karate Tiger " Reihe gibt. Für mich gehört dieser Teil mit Eric Roberts zu den besten der Reihe. Der Film hat eine gute und stabile Story und klasse Kampfszenen, vorallem nicht so übertrieben wie in manchen Eastern. Ein wirklich sehr gelungener Teil 4, ich freue mich auf weitere Veröffentlichungen von den noch ausstehenden Teilen. ( es sind glaube ich 9 Teile ). Sehr Guter Old Shool Karate Film, für Fans ist dieser Film ein unbedingtes MUSS. Auch Bild und Ton sind sehr Gut gelungen,gibt es nichts zu beanstanden. Klasse Film und klare Kaufempfehlung und natürlich 5 Punkte, Top Film,sollte man sich wirklich ansehen.....

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten!!!, 27. Oktober 2011
Dieser Film ist einer der besten Karate Filmen die es gibt. Eine gute Story, nicht einfach nur Haudrauf und super besetzt. Zur Geschichte wurde ja schon viel gesagt und ich kann den Film an jeden Kampfsportfan nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Karate Filme, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger 4: Best of the Best (DVD)
Karate Tiger 4 hat seiner zeit Film geschichte geschrieben.
Solche filme werden heute garnicht mehr gedreht.
Alex Grady, Tommy Lee die Hauptfiguren des National teams.
Obwohl Eric Roberts garnicht so im Karate Sport zu hause ist war seine Rolle perfekt dargestellt.phillip Rhee hat man natürlich wegen seiner Perfektion von Taekwondo und Martial Arts das finale machen lassen.
Auch die geschichte des films war bis dahin einmalig.
Es hat wohl noch nie einen Film gegeben in der sich die Kämpfer im turnier bis auf blut bekämpfen und sogar hassen, sich aber dann fast verbrüdern und die siegermedaillien ab geben.Weil Tommy Lee den koreanischen Champion Dae Han ,gespielt von Simon Rhee verschont hat.Aus Respekt und Ehre

Während der Turnier vorbereitung passiert ja im Amerikanischen Team auch alllerhand
Alex muss aussteigen aus dem Team wegen seines sohnes der einen unfall hatte.
Und bei seiner Rückkehr versucht wieder ins Team zurück zu kehren jedoch zunächst ohne erfolg.Tommy wird von kindheits erinnerungen geplagt wo er seinen bruder verloren hat im kampf gegen Dae Han.
Das Taem fällt dadurch fast aus einander wird aber dann durch Courage des Team Trainers , dargestellt von James Earl Jones wieder vereint.

Karate Tiger 4 ist in sachen Story und Martial Arts einer der besten Filme seiner zeit.Eben "The best of the best"Karate Tiger 4 - Best of the Best -UNCUT- Import, deutsche Sprache

5.0 von 5 Sternen Top Teil 4-Kult Action m.Eric Roberts,1 A, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger 4: Best of the Best (DVD)
Ich habe mir diesen Klasse Karatefilm hier über einen Anbieter bei Amazon gekauft,und muß sagen ich war echt super Begeistert.
Man hat den Film noch aus seiner Jugend in Erinnerung,und ich wurde nicht enttäuscht.
Wirklich sehr gute Karate Action mit einer guten Rahmengeschichte und Eric Roberts spielt exzellent,solche Filme gibt es heute leider nicht mehr.
Heute wird nur alles so übertrieben das der ganze Film keinen Spass mehr macht,aber gott sei dank gab es ja die guten alten 80 ziger und 90 ziger Jahre,dort wurden einige gute Actioner gedreht,dieser -Karate Tiger 4 - gehört definitiv mit zu den Top Filmen des Genres.
Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne ( ich würde mehr geben, geht leider nicht),der Film ist in Deutsch und hat eine super Bild und Tonqualität, Einwandfrei = Kaufen und den Film zu Hause genießen...

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, welcher in der Top-Ten-Liga der MA-Filme steht, 27. November 2014
Ich hatte diesen Film zum ersten Mal 1992/93 gesehen und war total fasziniert.
Zu diesem Zeitpunkt, kannta ich schon fast alle Bruce Lee, Jackie Chan und van Damme Filme.
Natürlich nur diese, welche auch zu dieser Zeit draußen waren.
Dieser Film war etwas anderes. Er ist emotionaler und von der Technik des Kämpfens bis zu dieser Zeit nicht übertroffen.
Wenn man dann noch auf Star Wars steht, gilt dieser Film neben andere als zeitloser Klassiker (James Earl Jones) ;)
Nicht nur Kampfkunstfans kommen hier auf ihre Kosten.

Zur DVD: Ich hatte meine erste DVD über Marketplace erstanden und kann auch nur schreiben, dass es sich bei meiner auch um eine Kopie handelte, welche auch Tonschwankungen und Asynchronität aufwies. Für den Preis eine bodenlose Frechheit.
Deswegen gilt es bei einem Händler mit vielen Punkten und sehr guter Prozentstatistik zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse,Karatefilm der alten Schule..., 22. Januar 2011
Ich war hier wirklich sehr überrascht,diesen Film auf DVD und dann noch in Deutsch zu bekommen.Diesen klasse Karatefilm habe ich als heranwachsender Jugendlicher schon sehr gemocht,eigentlich alle Teile der Karate Tiger Reihe.
Die Teile 3+4+5 und 7 halte ich persönlich für die Besten der Reihe ( aber Geschmäcker sind ja verschieden,andere Leute mögen sicher die anderen Teile mehr).
Dieser Teil 4 hat eine sehr gute Story und baut sich super auf, es werden zwischendurch immer gute Fights geboten, bis zum ultimativen Schlusskampf.
Dieser Film ist herrliche Old School Action, die begeistert, nicht solch übertriebener Quark, wie man ihn Teilweise heute geboten bekommt.
Wer eine Gute Story und harte Fights mag, wird hier super gut unterhalten,echt klasse DVD,super Bild und Ton, da gibt es in keiner Hinsicht grund zur Klage.
Super Film und von mir eine klare Kaufempfehlung = volle Sterne,super...............

5.0 von 5 Sternen Topfilm, 13. Mai 2014
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe, allerdings im 80er Stil. Kann ich nur weiter empfehlen, was ich sehr gerne tu.

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Mai 2014
Ich bin einer von denen, die diesen Film schon vor Jahrzehnten auf VHS gesehen haben.

Die hier gekaufte Version lässt sich absolut anschauen, was das Technische betrifft. Auch ich bin zufrieden und kann diese DVD weiterempfehlen. - Hier ist ein "alter Schinken" mal wieder ordentlich poliert rübergebracht. Und dazu noch einer der besten.

5.0 von 5 Sternen Super Karate Film, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger 4: Best of the Best (DVD)
Einer der besten Karatefilme überhaupt, tolle Geschichte mit viel Gefühl.Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Alles tolle Schauspieler. Super Super Super.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. Dezember 2013
Mein Lieblings film von der Karate Tiger Serie, mit viel Spannung und Emotionen kann ich nur weiter empfehlen wer diese Filme liebt muss sie haben .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Karate Tiger 4: Best of the Best (Uncut Version)