Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Ansich ist die Oblatte und die Barbie ja ganz süss. Allerding ist die Oblatte so groß, dass sie auf einen Kuchen von 28cm draufpasst und die Barbie hat keinen Platz mehr. Ich dachte die Oblatte wäre etwas kleiner. Sonst ist es ganz süss.
am 6. März 2014
Also die Auflage ist wie beschrieben aus Esspapier.Wirkt sich also geschmacklich nicht auf den Kuchen aus.
Aber die Auflage ist nicht so klein wie auf dem Bild zu sehen. Zumindest nicht für normale Kuchenformen. Hier füllt die Auflage
den ganzen Kuchen bis auf ca. 1cm vom Rand her rundrum aus. Die Barbi-Figur steht dann auf der Auflage, aber das Logo ist dann nicht überdeckt. Man hat also ausreichend Platz gelassen.

Wir hatten den Kuchen mit Fondat überzogen und darauf dann die Auflage gelegt. Wenn der Kuchen (wie in unserem Fall) dann leicht gewölbt ist, muss man die Auflage (am besten mit Zuckerglasur) festkleben. Zumindest haben wir es so gemacht. Bis der Zuckerguss dann fest ist muss man die Auflage halt dann mit irgendetwas beschweren.
review image
am 7. Januar 2013
Wir haben den Tortenaufleger zum Kindergeburtstag gekauft. Die Mädels waren begeistert. Auch die Handhabung war sehr einfach. Auf die fertige Torte auflegen, das wars auch schon. Die wenigen Punkte gibt es, da die Torte nicht zu schneiden war bzw der Aufleger sich gar nicht schneiden lies. Es entwickelte sich zu einer Art Gummi, den auch niemand essen wollte.
am 17. November 2013
Wir haben die Torte leider mit dem Torteaufleger übernachten lassen.Der aufleger war am nächsten Tag die Farde war verlaufen,also für den Mülleimer.Das ist uns bis jetzt mit keinem Tortenaufleger passiert.Der rest war o.k.mfg
am 13. Mai 2013
Ich hab den Tortenaufleger für meine Freundin ihre Tochter bestellt, die war begeistert und die Torte hat damit schön ausgesehen, nur das Gesicht von der Figur find ich nicht soooo toll.
am 26. April 2014
Sehr zufrieden... würde es immer wieder kaufen. gute Qualität sieht sehr schön aus und man kann die Figur immer wieder verwenden. einfach super für Barbie Fans
am 12. Mai 2014
Gerne wieder,super schnell.
Qualität ist sehr gut,hat richtig Freude gemacht damit zu arbeiten.
Ich kann den Artikel nur empfehlen.Super
Danke.
am 19. Januar 2014
Für kleine Prinzessin Party super
Aber die barbie ist ehr nur zur deko
Das sind ich echt schade sehr schnell zerbrechbar dann sollte es lieber eine aus mazipan. Sein