5.0 von 5 Sternen Wunderbar
Gute Qualität. Recht dünne und helle Kette - auf weißer Kleidung nicht so gut sichtbar. Dafür sehr schön auf dunkler Kleidung.
Ich bin sehr zufieden mit der Kette. Ich trage sie mit 3 Anhängern. Sie ist mittlerweile mein Lieblingsstück. Absolut zu empfehlen.
Veröffentlicht am 31. März 2011 von Sunny09

1.0 von 5 Sternen nicht mehr begeistert
die Kette sieht toll aus ! Sie glänzt sehr schön und die Länge von 80 cm ist für mich, obwohl ich kleiner bin, sehr angenehm zu tragen.
Vor 10 Monaten von Sabine Obermeier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 80cm Kette für Charms Armband Anhänger FC00298-1 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 27. November 2014
Die Kette ist tatsächlich - wie von anderen beschrieben - von sehr hellem Silber und kleinen dünnen Erbsringen. Ich habe es genau aufgrund dieser Beschreibungen gekauft, weil der Anhänger, für den ich sie brauchte, ebenso aussieht und zudem sehr filigran ist. Die Kette kam auch genau wie gewünscht. Ob sie "schwarz wird", kann ich noch nicht beurteilen. In der Regel sollte man aber Silber in einem Kästchen oder Stofftäschchen (in dem die Kette übrigens geliefert wird) aufbewahren, da es bei längerem Nichttragen an der Luft "anläuft". Das werde ich tun.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, 9. Juni 2014
Diese silberne charm halskette ist einer der besten die ich je gesehen habe.
Wenn ich sie trage dann merk ich wie sie sich an meinen hals schmiegt.
Erst dachte ich das 80 cm zu lang sind doch am ende als ich sie um hatte hat es perfekt gepasst.
ich kann diese kette nur empfehlen und die 5***** sterne hat diese wunderschöne kette verdient.
ich bin schon jetzt in die kette verliebt und freue mich sie auf der hochzeit meines bruders anzuziehen ♥♥♥

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Halskette!, 3. Mai 2014
Die Kette ist sehr zart und hat einen tollen Glanz.
Sie wirkt gleichzeitig stabil und die Verarbeitung scheint makellos.
Ich kann sie wirklich empfehlen.

Ich hatte sie für einen speziellen Anhänger bestellt aber zu dem passt sie leider nicht so richtig. Nur deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Alles in allem eine tolle Halskette!

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs-Verhältnis, 5. März 2014
Super Qualität um diesen Preis. Artikel sieht aus wie auf der Abbildung. Werde gerne wieder kaufen.Das Verhältnis zu Preis Leistung stimmt.

1.0 von 5 Sternen nicht mehr begeistert, 1. Februar 2014
Die Kette ist sehr filigran, man könnte keinen Charm einhängen, aber auf jeden Fall dran hängen so wie ich es mache. Habe schon mehrere Ketten in unterschiedlicher Länge gekauft, das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

UPDATE:
die Kette läuft nach ein paar Monaten an d.h. sie sieht aus als wäre sie rostig ! Dabei habe ich sie fast nicht getragen.
Ich vergebe nur noch 1 Stern !

5.0 von 5 Sternen Kette, 9. Dezember 2013
Sehr schön schöne Farbe und sauber bearbeitet bei dem Preis kann man nicht meckern sie ist sehr dünn und die Länge Ist super

5.0 von 5 Sternen hübsche Kette, 13. Oktober 2013
Die Kette sieht sehr zart aus und daher elegant. Sie passt zu allen möglichen Anhängern. Die Länge ist ebenfalls gut.

4.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2013
Die Kette ist zwar für meinen geschmack ein bisschen Dün aber allea in Allen sehr gut kann ich nur jeden Empfelen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmuck, 28. April 2013
Diese Halskette habe ich für meine Freundin gekauft. Sie war mehr als begeistert daher kann ich mit ruhigen Gewissen es nur Weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›