4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 70cm Kette für Charms Armband Anhänger FC00297-1 (Schmuck)
Die Kette ist schön verarbeitet aber ich finde sie ist etwas dünn.
In Natura ist sie dünner wie auf dem Bild was sehr schade ist

5.0 von 5 Sternen Silberkette, 31. Mai 2012
Die Silberkette war von der Qualität super, auch das Erscheinungsbild war toll. Aber leider war sie für mich zu feingliedrig, paßte irgendwie nicht zu mir. Daher ging sie zurück.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Mai 2014
Sorry bisschen Spät aber meine Mutter ist sehr zufrieden mit der Kette Problem Sie legt Sie nicht mehr ab. :D
Alles Bestens

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 27. März 2014
Ich habe erwartet dass die Kette etwas dicker ist aber jetzt dass ich sie habe ich bin voll zufrieden und ich trage sie richtig oft.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und gut., 13. März 2014
Die Kette ist wirklich sehr sehr feingliedrig und dünn. Sie sieht sehr schön aus und gefällt gut. Der Preis ist ebenfalls ein Kaufargument.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette - super Preis, 27. Februar 2014
Diese feinere Kette mit kleiner Öse eignet sich perfekt als zweite Halskette, an der man kleine Anhänger befestigen kann. Obwohl sie nicht so stark (mm) ist, ist sie doch erstaunlich haltbar und trotz des täglichen Tragens (direkt auf der Haut), läuft das Silber nicht an. Das trifft auch auf die andere Silberketten, in verschiedenen Längen von SilberDream zu.

5.0 von 5 Sternen Halskette, 19. Januar 2014
Sehr schöne Verarbeitung finde sie genau richtig nicht zu dick und nicht zu dünn super preis gerne wieder . .

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Januar 2014
Nicht zu dick, nicht zu dünn, sehr haltbar und eine wirklich angenehme Länge. Wichtig für Langhaarträgerinnen: ziept nicht!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Silberkette, 6. Januar 2014
Diese Kette hält was der Anbieter verspricht. Mit meinem wunderschönen Vogelanhänger ist diese Kette ein echter Hingucker. Ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 11. Dezember 2013
An dieser Kette gibt es nichts auszusetzen - sie kam in Länge, Material, Farbe und Form genauso wie bestellt und erfreut für viele Anhänger