Preis:15,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Dezember 2012
Installation leicht; Bedienung auch für jüngere Kinder schnell möglich; ideal für erste Spiele am PC; keine Gewalt o.ä., daher für kleinere Kinder super geeignet
am 28. Februar 2013
Wir kommen selbst aus der Landwirtschaft und haben den Landmaschinen-Simulator schon getestet. Nun waren wir auch interessiert wie diese Simulation so ist. Wir sind begeistert. Sehr Kindergerecht dargestellt - Einfach schön.
am 29. Mai 2013
Meine Enkelkinder lieben Simulatoren. Dieser ist sehr kindgerecht für Kinder bis 7 Jahren und es macht ihnen Spaß. Die Spiele sind kurz und einfach zu erfassen.
am 14. November 2014
Hier geht es um ein Spiel, bei dem Kinder mal am hardwareschwachen Laptop oder PC der Eltern etwas spielen können. Mehr nicht. Die Grafik ist veraltet und das Gameplay etwas "tricky", was Kinder aber problemlos meistern. Rein von der Grafik her werden heute auf jedem Smartphone bessere Spiele angeboten, daher ist es maximal dazu geeignet, die Tastatur eines Computers kennenzulernenn. Unsere Jungs haben es einmal gespielt, seitdem steht es im Schrank. Das spricht wohl für sich.
am 30. Juli 2013
Wer nicht viel erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Kinder können hier mit verschiedenen Baufahrzeigen unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Gesteuert wird mit Maus oder Tastatur, die Anweisungen gibt es gesprochen und nur wenige Elemente muss man lesen.
Um mit Kindern am PC ein Spiel auszuprobieren, ist es ganz gut.