Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Juni 2011
Diese Piratenbox war der Renner auf unserer Geburtstagfeier. Da es eine Piratenparty war, mußte natürlich den kleinen Piraten auch noch eine Schatzkiste ausgehändigt werden, die gefüllt mit Piratenschätze war. Der Zusammenbau der Kisten ist wirklich einfach. Mein kleiner Sohn 4 und ich hatten sie in nu zusammen und dann ordentlich befüllt. Kann sie nur weiter empfehlen. Spaßfaktor ganz groß.
am 6. September 2011
Sind die süß: ca 10 cm breit, ca. 8 cm hoch und ca. 6 cm breit. Ansonsten schnell zusammenbaubar und eine lustige Alternative zu Tüten.
am 11. März 2013
Die Boxen sind ganz okay, aber nicht besonders stabil. Sie lassen sich ähnlich leicht zusammensetzen wie Umzugskartons. Sie sind groß genug für ca. 2 Überraschungseier und ein bisschen Kleinkram. Sind sie allerding etwas schwerer beladen (getestet mit: 1 Ü-Ei, 1 Mini-Snickers, 10 Schoko-Taler, 15 kleine Glasmurmeln, 1 Flummi), dann reißen sie schnell aus.

Die Farben sind gut, das Papier einigermaßen flexibel, keine absonderlichen Gerüche.

Fazit: Sie reichen als kleiner Gag, wenn sie nur leicht beladen sind.

Hatte mich dann später noch geärgert, weil ich im 1-Euro-Laden Schatztruhen aus Metall mit Vorhängeschloss und Piratenmotiv gefunden hatte. Die wären deutlich besser gewesen, auch wenn sie das doppelte kosten.
am 22. Mai 2012
Wir haben diesen Artikel zum vierten Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Das Thema war Piratenparty und diese Schatztruhe war der perfekte Abschluss der Feier. Sie sind ganz leicht zusammenzufalten und bieten genügend Platz für kleine Mitgebsel. Die Kinder fanden es toll! Der Preis ist absolut okay und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann diesen Artikel für alle Piratenfans nur empfehlen.
am 23. Februar 2012
Die Schatzkisten ansich sind echt toll, da mann sie (ver) schließen kann. Sie sind halt sehr klein. Wir benutzen sie als Give-away nach dem Kindergeburtstag (4). Man muss hat sich genau überlegen, was reinsoll!
am 28. Mai 2014
Die Schatztruhen sehen echt niedlich aus und sind ideal zum Befüllen für kleine Schnitzeljäger oder Schatzsucher. Außerdem ein nettes Mit-nach-Hause-Bringsel von einem Kindergeburtstag.
am 2. August 2011
Ich hatte gedacht, dass die Schachteln größer ausfallen würden und habe genau die falschen Sachen zum Befüllen gekauft. Ansonsten lassen sie sich echt gut zusammenfalten und sind ziemlich stabil. War ein großer Spaß!
am 24. April 2016
Optisch gesehen sind die Schatzkisten der totale Renner. Nur wenn diese befüllt sind, gehen sie leicht auseinander. Dies haben wir leider erst bei der Feier festgestellt. Diese war im Wald. Tja. Einfach vorher noch Tesa am Boden und dann hälts!!
am 25. August 2013
Ich wollte etwas Besonderes für die kleinen Kita-Freunde zum 3. Geburtstag meines Sohnes verschenken. In unserer Kita ist es üblich, dass zum Geburtstag (außer den obligatorischen Muffins) kleine Tütchen mit Süßigkeiten vom Geburtstagskind an die anderen Zwerge verteilt werden. Ich wollte statt Tütchen lieber eine kleine Schatztruhe. Diese wird befüllt mit Schokobons, Mini-Schokoriegeln, Mini-Gummibären-Tüten und etwas Piratengold (Plastikmünzen, die man auch bei amazon bestellen kann) sowie Piraten-Augenklappen.
Für unsere Zwecke sind die Schatzkisten super, allerdings könnten sie etwas stabiler sein - oder eben etwas günstiger. Und ich fand, dass sie irgendwie kleiner ausfallen, als ich erwartet hatte. Andererseits passten soviel Süßigkeiten rein, da wäre eine größere Kiste eh zuviel des Guten gewesen...
Gut finde ich, wie schnell sie verschickt wurden, die Farben sind schön kräftig und sie sind leicht zusammenzubauen.
Die Kinder waren sehr begeistert und unser Sohnemann sehr stolz. Beim Abholen aus der Kita sagte mir eine Erzieherin zu meinem Mann dann noch mal, dass das eine tolle Idee war und die Kinder sich alle so stolz und wichtig gefühlt haben mit ihrer eigenen Schatzkiste, die sie beim Abholen den Eltern präsentieren konnten.
Mein Sohn hat natürlich sich selber auch eine Schatzkiste geschenkt.
am 8. Juli 2012
Die Schachteln sind wirklich sehr klein, man bekommt aber einige Mitgebsel rein. Die Kinder fanden sie klasse u sie sehen toll aus

1 beantwortete Frage anzeigen