Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. April 2014
Sunrise Avenue hat sich total gefunden, für mich persönlich das Beste Album, alle Lieder reißen einen mit, sowohl im balladigen, als auch im rockigen Teil.
Die CD wird rauf und runter gehört, sodass es in der Familie schon fast peinlich ist, das Album immer und überall laufen zu lassen :D
Man merkt, dass die Texte und die Musik selbst geschrieben und gemacht werden.
Ich kann mir hier eigentlich keinen Favoriten heraussuchen, egal ob I don't dance, Somebody help me, Angels on a rampage oder Damn silence. Alle sind der Hammer! :)
am 4. Januar 2014
Album ist ganz ok.
Über Samu's wahnsinns Stimme braucht man nicht diskutieren.
Gänsehaut-Garant.
Einige Balladen, ein paar Knaller, gute Texte, eingängige Melodien und fertig ist ein gutes solides Album.
Falsch gemacht haben die Finnen nichts :)
Läuft gerne nebenher - zur Entspannung, mal zum Mitsingen, mal zum abdancen- alles in allem ein Album welches gerne angehört wird.

Wie so liebend gern mein Tipp immer ( da sich über Musik streiten lässt )

Reinhöre und Bauch entscheiden lassen :)
am 31. März 2011
Ich hab mir die neue Scheibe der Jungs voller Erwartung gleich am Erscheinungsdatum gekauft - und ich muss sagen, ich wurde keineswegs enttäuscht! Mit "Out of Style", dem mittlerweile dritten Studio-Album von Sunrise Avenue, ist den Finnen wieder ein richtiges Glanzstück gelungen, das mit etwas mehr Schmackes daher kommt als es bei "POPGASM" der Fall war.
Und die Jungs haben es wieder geschafft, Rock, Pop, Balladen und Elektro in eingängigen Melodien und sinnigen Texten zu verpacken. Das Album ist durch die Bank weg super - die rockigeren Sachen wie "I don't dance" (der sich entgegen des Song-Titels durchaus zum Tanzen eignet), "Damn Silence" , "I Gotta Go" und "Out of Tune" gehören definitiv zu meinen Top-Favorites! Bei den ruhigeren Songs sind es "Stormy End" und "The Right One".
Ich kann nur sagen: Album kaufen, CD einlegen, Anlage aufdrehen, dazu ganz "out of style" in der Gegend rumspringen oder einfach nur der Musik lauschen - wonach einem gerade ist.
am 23. Dezember 2013
CD machen keine Probleme und funktioniert super.
Sunrise Avenue liebe ich sowieso und die Qualität der CD ist super.
Lässt sich mit meiner Stereoanlage, mit dem CD-Player oder im Auto super abspielen.
Perfekt und nur zu empfehlen.
Genau das Gleiche ist zu Sunrise Avenue zu sagen.
Tolle Musik (auch wenn teilweise sehr ähnlich), für jede Stimmung was dabei und alles super zum mitsingen (für Jungs besser als für Mädchen, weil Samus stimme teilweise zu tief ist :D )
am 27. März 2011
Die neue Leadsingle vom Album "Hollywood Hills" ist ein echter Ohrwurm und eines meiner derzeitigen Favoriten, da musste natürlich das Album her. Jetzt, nach ungefähr 5mal Hören bin ich restlos begeistert! Neben der Hitsingle "Hollywood Hills" sind findet man noch ganz viele andere Ohrwürmer. Einfach bei jedem Song super Melodie, könnte jetzt bei keinem Lied etwas meckern.

Favoriten:
Dawn Silence
Stormy End
I Gotta Go
I Don't Dance
Sex & Cigarettes

Tue mir hierbei aber schwer, da einfach jeder Song absolut gelungen ist. Also auf jeden Fall volle 5 Sterne für das neue Album von Sunrise Avenue! Top - für mich zusammen mit Adele's "21" bis jetzt das beste Album 2011.
am 19. März 2012
It's very unusual to get an album these days where not half of the songs are filler songs. This is one of those rare albums where every song is simply fab. Favourite by far is Angels on the Rampage, what a fantastic song with amazing lyrics.

All I really wish for is for Sunrise Avenue to get a bit more international recognition. They are one of the best bands out there at the moment.
am 23. Dezember 2013
Ich sammel sehr viele Alben und habe mir dieses nur spontan gekauft, als ich Hollywood Hills im Radio hörte und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Es ist mein Lieblingsalbum von Sunrise Avenue. Jedes Lied hat eine andere Melodie, die im Kopf hängen bleibt, außerdem sind die Texte sehr bewegend und wunderschön, um etwas zu verarbeiten oder auch einfach mal zwischendurch im Auto zu hören!
am 19. November 2011
Die Jungs von Sunrise Avenue haben wirklich ein untrügliches Gespür für tolle Melodien.

"Hollywood hills" geht einem nie mehr aus dem Ohr und die balladeskeren Titel sind auch allesamt meilenweit über dem Durchschnitt. Nur die zweite Single "I don't dance" ist mir zu platt.

Insgesamt aber ein starkes Album der Skandinavier, mit denen in Zukunft sicher noch zu rechnen ist.
am 5. Dezember 2013
Ein Album was man immer und immer wieder hören muss/möchte/will. Die Jungs sind einfach Naturtalente. Die Musik ist typische Sunrise Avenue und einfach nur gut zum hören. Die 2. CD mit den Special-Versions ist der Knaller, mal was ganz anderes und total eingängig. Und für alle Neueinsteiger gibts im Booklet die Songtexte zum mitsingen ;) Tolle Arbeit Jungs !!!
am 15. August 2014
Ich bin ein riesen Fan von Sunrise seit Jahren.
Dieses Album ist total klasse und auch schon sehr rockig.
Samus Stimme ist zum vorherigen Album auch schon etwas verändert, sehr rauchig und geil.
Natürlich ist Hollywood Hills total geil aber auch Damn Silence ist richtig klasse.
Dieses Album muss man haben als Sunrise Avenue Fan !!!!