5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue werden nieeee "OUT OF STYLE" sein!!! ;)
Nach einem wirklich großartigen Debüt-Album und einem nicht ganz so starken Nachfolger ist es jetzt endlich da, das dritte Studioalbum der beliebten Finnen um Frontmann & Sänger Samu Haber. Und es hatte seine Schatten bereits vorausgeworfen... nämlich mit Hollywood Hills, der ersten Single-Auskopplung, ein Song, der typisch für Sunrise Avenue und...
Veröffentlicht am 26. März 2011 von S. Kraft

3.0 von 5 Sternen So lala
Habe mir die CD vorrangig wegen des sympathischen finnischen Lead-Sängers gekauft. Die Songs reißen mich nicht vom Hocker, plätschern so vor sich hin, daher Punkteabzug.
Vor 7 Monaten von juergen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super album!, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
super album! wie erwartet hat sunrise ave ihr letztes album mal wieder übertrumpft, ohne von ihrem poppigen stil abzukommen =)
tolle arbeit jungs

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Balladen,bezaubernde Stimme von Samu-SUPER!!!!, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Die Finnlanns-Jungs sind meine Liebliengsgruppe und Out of Style einfach perfekt!
Die Songs sind zum Verlieben,genauso wie die Jungs selbst;-)Wer darüber streiten will-
bitte schön aber ich passe *grins*
Sehr positiv,sehr emotional,viel Power,wunderschöne unverwechselbare Stimme von Samu-
was will man mehr????? Sehr zu empfehlen,unverzichtbar *grins*

5.0 von 5 Sternen Sweetes Band ever!, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
"Out of Style"... nicht ihr Stil? Anders als "Popgasm" und "On the Way to Wonderland?"
Schon, aber die Jungs können keine schlechte Musik machen.
Alle waren schon von "Hollywood Hills" beeindruckt doch dieses Album schläft alles in den Wind.
Die Lieder erzählen von traurigen Ereignissen und täuschen mit ihrer aufmunternden und rockigen Musik den Zuhörer.
Songs wie "Sweet Symphony", "Angel on the Rampage", "I don't dance" und "Out of Tune" lassen die Herzen höher schlagen.
Zudem haucht der Sänger Samu mit seiner mega Stimme den Songs leben ein und werden so einzigartig.

Dieses Album kann ich nur, wie die zwei vorigen, empfehlen.
Überzeugt euch selber! ;)

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuper CD-1000 mal hören und dann nochmal von vorn...., 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Ich bin so begeistert von dieser CD.Es gibt ja wenige CDs die man auch noch nach 1000 mal hören man immer noch mag,aber diese CD passt einfach auch zu jeder Stimmung,ein rundum gelungenes Werk! Danke SAMU,Rikku,Raul und Sami -macht weiter so!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!!!, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Out Of Style (MP3-Download)
Einen Monat vor dem Erscheinen der CD war ich bereits voller Vorfreude. Und das Warten hat sich gelohnt! Zwar ist die Musikrichtung eher Mainstream, aber dennoch entstand ein wirklich klasse Album; frühere Songs, so wissen die Kenner unter euch, sind "härter".

Unverkennbar die Stimmfarbe des Sängers, melodische Sounds, kreative, tiefsinnige Texte - I love it! :-)

5.0 von 5 Sternen Eine CD die einfach begeistert, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Die CD macht einfach nur Spaß. Fast alle Songs laden entweder zum Mitgrooven oder zum Träumen ein. Ich bin einfach nur begeistert und kann diese CD nur weiter empfehlen.Kauft sie euch - hört rein und ihr seid bestimmt so begeistert wie ich.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!!!:), 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Ich finde diese Band einfach nur Klasse und kann sie nur weiter empfehlen!!!!
Als ich schon in das neue Album reingehört habe war ich einfach nur begeistert! Die anderen Platten waren ja auch schon klasse aber dieses übertrifft alles!
Mehr brauche ich glaub ich nicht zu schreiben, top top top:)

5.0 von 5 Sternen Mehr als hervorragend!!!, 18. April 2011
A. Fritzsche (Erding, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Ich habe Sunrise Avenue nur so aus dem Radio gekannt. Die neue Single "Hollywood Hills" hat mir von Anfang an so gut gefallen, dass ich mir gleich die ganze CD gekauft habe. Was soll ich sagen:....die Jungs rocken so richtig gut....oft muss ich mir neue CD`s öfter anhören, damit sie ins Ohr gehen, aber bei dieser CD stimmt einfach alles von Anfang an. Einfach nur hervorragend und mehr!!!! Macht weiter so, Jungs!!!!

5.0 von 5 Sternen Album mit enormen live-Potenzial, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Ich muss gestehen, dass ich zwar einige von den alten Songs von Sunrise Avenue kenne, aber die erste Single-Auskopplung mit "Hollywood Hills" mich dann endgültig begeistert und gefesselt hat - und das Album zieht mit.

Meine Favoriten auf dem Album sind ganz klar I don't dance, I Gotta go, Angel on a rampage, Sex & Cigarettes und natürlich Hollywood Hills.
Nachdem ich auch noch das Vergnügen hatte, die Band mit dem neuen Album live zu sehen, kann ich das nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat. Er wird einen unvergesslichen und unglaublichen Abend erleben, denn live sind die Jungs und die Songs einfach hammer! (Wer bei der live-Version von Angel on a rampage nicht dahinschmilzt und bei I don't dance total abrockt, hat etwas falsch gemacht. ;-))

5.0 von 5 Sternen überzeugendes 3. Album, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Das neue Sunrise Ave Album hat echte Ohrwurmqualitäten! Sehr abwechslungsreiche ausgereifte Songs - nie hat man das Gefühl, es wären "Platzfüller" eingebaut worden, wie das bei vielen Alben der Fall ist. Jeder Song für sich hat seine eigene Story, seinen ganz eigenen Stil, man hat nicht das Gefühl, alles schon mal gehört zu haben.

Favoriten:

I don't dance - ein toller uptempo Song, der gleich beim ersten Mal hören im Ohr bleibt
Stormy End - wunderschöne Ballade
Out of tune - irgendwie schräge rockige Nummer - ungewöhnliches Ende
Sweet Symphony - weitere Ballade mit schönem Instrumentalteil

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und raten, die Scheibe in Ruhe zu hören. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Absolute Kaufempfehlung!

Out of Style
Out of Style von Sunrise Avenue (Audio CD - 2011)