5.0 von 5 Sternen Ladekabel Galaxy S4mini
Das Ladekabel zu meinem Galaxy S4 mini entspricht vollkommen der Beschreibung. Das Kabel liegt zusammen mit einem USB-Adapter im Auto, so kann das Smartphone bei Bedarf auch im Auto aufgeladen werden.
Vor 8 Monaten von Hans Ekkehard Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein
Habe mir das Kabel zum Laden meines Handys im Auto gekauft. Was auch gut funktioniert. Wollte es denn noch in Kombination mit dem originalen Stecker probieren. Worüber ich leider enttäuscht war, da es hier nicht richtig funktioniert (Wackelkontakt). Aber da es den Zweck seines Kaufs erfüllt bin ich zufrieden.
Vor 3 Monaten von Thomas Reinhard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Wicked Chili USB Sync- & Ladekabel - Datenkabel für Samsung Galaxy S5 / S4 / S4mini / S3mini / S3 / Tab 3 / Note 10.1 2014 / Note 3 / Note II GT-N7100 / Mega 6.3 / HTC One / One mini / Xperia Z / Z1 / Huawei P6 / LG G2 (microUSB, schwarz, 120cm) (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Naja - so halbwegs, 21. Februar 2014
Also ich hatte das Kabel recht schnell.
Doch seitdem ich es verwende, spielt mein Handy nur noch verrückt. Andauernd aktiviert und deaktiviert sich der Freisprechmodus und das im Sekundentakt - egal ob ich es via PC oder Steckdosen-Adapter auflade!
Sobald ich das Handy (Samsung Galaxy S3) vom Kabel nehme ist ruhe damit.

Zum Aufladen und/oder zur Datenübertragung ist es recht gut.
Mich nervt halt nur dieser Dauerton dabei.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 20. Februar 2014
Habe das Kabel für die Arbeit gekauft zum Handy laden, musste aber feststellen das es nur in einer bestimmten Position lädt. Kleine Stecker ist schuld. Also für mich nicht zu gebrauchen leider.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel Galaxy S4mini, 11. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juli 2014
Hab den Artikel bestellt und 2 Tage später bekommen. Sehr sehr sehr gute Verarbeitung, lädt normal und perfekte Anschussstellen.
!!! NUR ZU EMPFEHLEN !!!

5.0 von 5 Sternen Super Ladekabel und passt auch!, 10. Juli 2014
Preis Leistungsverhältnis war OK und somit haben wir es auch behalten.
Hatte mir schon zuvor ein anderes in Weiß bestellt, dieses war allerdings kein Ladekabel.
Dann habe ich mich für dieses hier entschieden und siehe da, mein GalaxyTab 3 lädt wieder.
Mein altes hat leider mein Hund in der Luft zerfetzt xD

5.0 von 5 Sternen funktioniert einfach nur, 3. Juli 2014
Die Länge des Kabels ist perfekt, außerdem passt der etwas längere Stecker auch trotz Hülle ordentlich ans Handy ( was man vom Original- Ladegerät leider nicht sagen kann).

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2014
ich hab mir das Kabel 2 x bestellt, einmal fürs Büro und einmal als Ersatz. Kein Wackeln oder schlechte Verarbeitung festgestellt. Kann ich also empfehlen.

3.0 von 5 Sternen gut und günstig?, 18. Juni 2014
Anfang April gekauft und Anfang Juni einen Wackelkontakt bekommen.
Ständiges An- und Abstecken im Auto verträgt es wohl leider nicht so gut.
Naja im richtigen Winkel funktioniert es aber noch

1.0 von 5 Sternen Thomas Hary, 6. Juni 2014
Leider ist das neue Kabel unbrauchbar. Der kleine Stecker verursacht einen Wackelkontakt. Werde es zurück senden. Schlechte Qualität. Was besseres erwartet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›