5.0 von 5 Sternen tommi mal ganz anders
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Raymond Hamacher

3.0 von 5 Sternen Toller Film, jedoch ohne Kapitel
Tom Gerhardt mal fünf. Der Film ist unterhaltsam und wirklich lustig. Weniger lustig ist: kein Kapitelsprung möglich! Was soll das denn? Der Film an sich hätte 5 Sterne verdient, - aber wegen der Qualität und der stümperhaften Umsetzung der DVD, die auch keine Extras aufweist, kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Schade.
Vor 10 Monaten von Stefan Kraus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tommi mal ganz anders, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Blender (DVD)
als "eingefleischter" tommi-fan muss auch ich zugeben, dass es hier einmal "tommi anders" gibt. kein ballermann-gelaber, keine proll-komik. selbst meine frau fand den film lustig, obwohl sie nun überhaupt kein fan von ihm ist. axel stein in der rolle des psychopathen wirklich gelungen....da steckt tatsächlich potential drin. ganz ehrlich also: der film wäre es wert gekauft zu werden; man kann ihn mehrfach sehen. ich fand's sehr lustig und würde mich über eine fortsetzung freuen!

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein wenig niveau, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Blender (DVD)
Ich bin eigentlich kein Fan von Tom Gerhard, so finde ich die meisten früheren Filme von ihm eher peinlich und nervig. "der Blender" ist daher für mich ne positive Überraschung. Ich konnte echt lachen und fühlte mich gut unterhalten. Also kann ich den Film doch empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Toller Film, jedoch ohne Kapitel, 2. Februar 2014
Stefan Kraus "Bluesman" (Schwetzingen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Der Film ist absolute Spitze., 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Blender (DVD)
Sehr gutes Produkt und gern immer wieder. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Ein absolut toller Film zum lachen mit Tom Gerhardt in der Hauptrolle. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung. =)

Der Blender
Der Blender von Tom Gerhardt (DVD - 2012)